"Zu jeder Schandtat bereit"

Katharina ("Kattusch") hat durch Zufall Steve ("Fichte81") bei LoveScout24 gefunden und sich sofort in sein Profil verliebt. Seine Nachrichten machten sie neugierig. Wer war dieser nette Mann?

Verzweifelte Singles sollten sich an Katharina und Steve wenden. Denn beide haben sich bei LoveScout24 gefunden und waren zu Beginn hin und weg von ihren Profilfotos. Nach einigen Nachrichten und dem ersten Treffen hatten sie unbeschreiblich starke Gefühle füreinander. Es war Liebe und beide wussten: Die Suche hat ein Ende.

Kurze Zeit nach der jeweiligen Anmeldung, bin ich, Katharina, durch Zufall auf das Profil von Steve gestoßen und habe mich auf den ersten Blick in sein Lächeln verliebt. Steve erging es ähnlich und somit schrieb er mich am 17.09.2011 an. Dann schickten wir uns ein paar Tage Nachrichten hin und her und bereits am 8.10.2011 kam es zum ersten Treffen. Er übte eine ganz starke Anziehungskraft auf mich aus. Wir konnten über alles miteinander reden, so als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen würden.

Seit dem Tag sind wir zwei miteinander verbunden und haben im jeweils anderen den perfekten Partner für das weitere Leben gefunden. Ich habe in Steve meine ganz große Liebe und absoluten Traumpartner entdeckt!

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei LoveScout24 bedanken.