Liebe auf den zweiten Blick

Es muss ja nicht immer gleich mit einem Feuerwerk starten: Bei Sandra und Holger funkte es erst beim zweiten Anlauf – aber dafür umso gewaltiger! Gemeinsam wollen die beiden jetzt ihr Liebesglück beim Skiurlaub in Norwegen feiern ...

Am Anfang wussten Sandra („Strandfan“) und Holger („Radler“) noch nicht so richtig, was sie voneinander denken sollten. Doch beim zweiten Date war ihnen schnell klar: Wir wollen mehr! Nun sehen sie sich fast täglich und im Januar geht es in das Schneeparadies nach Norwegen. Angefangen hat alles bei LoveScout24.

Unsere Geschichte ist eigentlich ganz unspektakulär. Ich, Holger, habe Sandra Anfang Mai über LoveScout24 angeschrieben. Dann haben wir noch einmal telefoniert und uns auf einen Kaffee in der Stadt getroffen. Das Treffen war sehr nett, jedoch hatten wir beide das Gefühl, dass es nicht so passte. Ich bin dann eine Woche in den Urlaub gefahren, in der wir auch intensiv telefonierten und uns schließlich zum Essen verabredeten.

Da haben wir uns ein wenig näher kennengelernt. Die Woche darauf haben wir zweimal zusammen Kaffee getrunken und da hat es dann so richtig „gefunkt“. Wir haben uns regelmäßig getroffen und sind im Juni zusammen für fünf Tage nach Warnemünde gefahren. Seitdem sehen wir uns täglich und wohnen eigentlich auch schon zusammen. Wir sind beide sehr glücklich, im Januar geht es in den Skiurlaub nach Norwegen.

Ohne LoveScout24 hätten wir uns nie kennengelernt, dafür möchten wir noch einmal Danke sagen. Macht weiter so!