"Live noch umwerfender"

Ein Kuss sagt manchmal mehr als tausend Worte. Das hat Anke natürlich gewusst und nach einem schönen ersten Date bei Udo gleich Tatsachen sprechen lassen. Bereut hat es keiner von beiden, denn jetzt sind sie ein glücklich verliebtes Paar …

Wie am Schnürchen hat es bei Anke und Udo geklappt: Ein Klick auf das Profil und sofort flogen ein paar nette Nachrichten hin und her. Und wenn man sich dann live sieht, sollte man auch gleich austesten, welche Qualitäten ein Online-Flirt noch zu bieten hat. Das hat Anke dann auch getan …

Udos Profilfoto hat mich, Anke, sofort in den Bann gezogen und als wir zum ersten Mal miteinander redeten, war er mir auf Anhieb sympathisch. Also haben wir gleich ein Treffen ausgemacht. Sein Profil hat nicht zu viel versprochen: Live war Udo noch viel umwerfender!

Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und unglaublich viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Wir hatten beide das Gefühl, uns schon eine Ewigkeit zu kennen. Jetzt musste ich eigentlich nur noch wissen, wie er küsst – und habe es auch gleich herausgefunden. Es war wirklich überzeugend!

Seitdem sind fünf wunderschöne Wochen vergangen. Wir haben bereits ein Wochenende an der Ostsee verbracht und sind ein glückliches und verliebtes Paar.