Hals über Kopf ineinander verliebt

Wie im Bilderbuch verlief die Erfolgsgeschichte von Johanna und Herbert. Es war Liebe auf den ersten Klick – auf ihr Foto. Als sie sich nach einigen Wochen intensiven Kontakts endlich persönlich gegenüberstanden, war es um beide geschehen …

Johanna („Käferheim“) und Herbert („Herbie_48“) sind seit sieben Wochen ein überglückliches Paar. Seit vergangenen Juli hatten die beiden sich regelmäßig geschrieben und miteinander telefoniert, bis es zur ersten Begegnung kam. Herbert hatte sich schon beim ersten Blick auf ihr Foto in Johanna verliebt. Beim ersten Treffen war es dann endgültig um ihn geschehen.

Ich, Herbert, habe durch LoveScout24 meine Traumfrau gefunden. Seit Mai 2011 war ich Mitglied und habe mich, wie so oft, auch am 28. Juli eingeloggt um nachzusehen, ob mir jemand geschrieben hatte. Siehe da, in meinem Postfach war eine Nachricht von einer Frau mit dem Pseudonym „Käferheim“ aus Salzburg Land.
Ich habe ihr Profil studiert und ihre Bilder angesehen und da war es bereits um mich geschehen. Man mag es kaum glauben, aber es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Ich schrieb zurück und sie gab mir gleich ihre Telefonnummer, woraufhin ich sie noch am selben Tag anrief. Wir telefonierten sicher eine Stunde und verstanden uns da schon sehr gut.
Am 9. September trafen wir uns schließlich das erste Mal in Waidring. Als wir aufeinander zugingen, war es um uns schon geschehen, wir haben uns beide Hals über Kopf ineinander verknallt. Dass es das in unserem „Alter“ überhaupt noch gibt, ist wunderschön.
Jetzt, nach ungefähr sieben Wochen, ist unsere Liebe noch intensiver und noch schöner geworden. Ich bin so froh, dass ich mich im Mai bei LoveScout24 angemeldet habe, denn sonst hätte ich meine Traumfrau nicht gefunden!