„Vertrauen, Respekt und Liebe“

Das Leben von Marion und Ralf hat sich mit ihrer Begegnung bei LoveScout24 schlagartig geändert: Denn beim täglichen Chat haben sich die beiden besser kennenglernt wollen sich heute und in Zukunft alle ihre Träume gemeinsam erfüllen ...

Marion war von Ralfs Stimme hin und weg: Seitdem sich die beiden bei LoveScout24 getroffen haben, hat sich ihr Leben schlagartig geändert. Nun wollen sie gemeinsam die Zukunft gestalten und ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen.

Unsere Erfolgsgeschichte zum großen Glück begann eher zurückhaltend und doch sehr spannend. Wir hatten uns beide aus Neugierde fast zur gleichen Zeit bei LoveScout24 angemeldet.

Eines Tages klickte ich, Marion („Sweetdrams56“), einige Profile an und war von Ralf („Gustav75“) und seinem Foto sofort gefesselt. Daraufhin besuchte ich fast täglich sein Profil und nach einiger Zeit erhielt ich sogar eine Nachricht von ihm. Mein Herz machte an diesem Abend Luftsprünge, denn er wollte mich am nächsten Tag im Chat treffen. Seit dieser Zeit trafen wir uns jeden Tag im Chat und entdeckten viele Gemeinsamkeiten.

An einem Samstag rief mich Ralf dann an, um zu hören, welche Stimme zu meinem Foto gehört. Ich war hin und weg von seiner faszinierenden Stimme und kann heute nicht mehr sagen, über was wir uns unterhalten haben. Es war einfach nur sehr schön und ich hätte nie daran geglaubt, dass wir uns jemals treffen würden.

Unser erstes Date ließ nicht lange auf sich warten und wir hatten uns beide richtig ineinander verliebt. Es war unglaublich schön und super aufregend. Von da an wussten wir beide, dass wir zusammen sein wollen.

Unser Leben hat sich seitdem sehr verändert, ist ausgefüllter und wir verbringen unsere gemeinsame Zeit sehr intensiv. Wir genießen zusammen die Ruhe und Ausgeglichenheit und wollen uns noch viele gemeinsame Träume erfüllen. Unsere Beziehung soll immer von Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Liebe begleitet werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern bei LoveScout24 viel Glück beim Suchen und Finden!