Neues Jahr, neues Glück

Als Pavla und Philipp sich vor neun Monaten bei LoveScout24 begegneten, musste er zunächst etwas länger auf ihre Antworten warten, weil sie über Silvester in Prag war. Zurück in Wien wurde dann sofort fleißig gedatet und geflirtet ...

Als Philipp („Pilipp_7“) seine Pavla („Lucy“) bei LoveScout24 entdeckte, schickte er ihr sofort eine Nachricht. Doch Pavlas Antwort blieb zunächst aus, weil sie im Ausland war. Schließlich bekam er doch noch eine Nachricht von ihr und zu Silvester dann bereits die erste SMS. Inzwischen sind sie seit neun Monaten ein glückliches Paar und wohnen in ihrer gemeinsamen Wohnung.

Pavla und ich waren beide seit einiger Zeit bei LoveScout24 angemeldet. Ich habe ihr Profil entdeckt und ihr gleich geschrieben. Sie hat sich mit der Antwort etwas Zeit gelassen, so dass ich schon enttäuscht war, weil ich nichts von ihr hörte. Es stellte sich heraus, dass Pavla über den Jahreswechsel in Prag war und deshalb nur eingeschränkt Zeit und Internetzugang hatte. Dadurch schrieben wir uns zwar, aber die Konversation verlief eher schleppend, weshalb ich ihr schließlich meine Handynummer gab. Sie hat mir dann auch tatsächlich zu Silvester eine SMS geschrieben, was mich unheimlich freute. Wir haben ein baldiges Treffen in Wien ausgemacht und das ist super verlaufen. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Daraufhin haben wir uns nochmal getroffen und nochmal und nochmal… 🙂
Inzwischen wohnen wir zusammen und sind seit neun Monaten ein überglückliches Paar!