Wir verstanden uns auf Anhieb

Für Lucien war die Sache ganz klar: Er wollte eine feste Beziehung und fand in Yvonne seine Partnerin. Yvonne war von Luciens ehrlicher Art beeindruckt. Nach langen Gesprächen am Telefon und im Chat kam es zum großen Date ...

Erst als sie zufällig Luciens ehrliches und natürliches Profil entdeckte, wurde Yvonnes Interesse geweckt. Die beiden konnten sich im Chat super unterhalten und schließlich folgte auch ein erstes Telefonat am Valentinstag 2009. Inzwischen leben sie zusammen und planen, in naher Zukunft, eine Familie zu gründen.

Lucien: Ich meldete mich bei LoveScout24 mit dem Vorsatz an, jemanden zu finden, mit dem ich alt werden kann. Ein Abenteuer suchte ich auf keinen Fall, dies machte ich auch auf meinem Profil deutlich. Eines Tages wurde ich von Yvonne per Kurznachricht angeschrieben. Nach einigem Nachrichtenaustausch wollte Yvonne unbedingt meine Nummer, die ich zu Anfang jedoch nicht heraus geben mochte, da es mir vielleicht ein wenig schnell ging. Aber letztendlich entlockte sie mir meine Nummer doch und so telefonierten wir zum ersten Mal miteinander.

Yvonne: Ein guter Freund gab mir den Tipp, im Internet einen Mann zu suchen. Ich war erst ein paar Monate lang Single und erwartete mir nicht viel davon. Trotzdem meldete ich mich bei LoveScout24 an. Viele Männer schrieben mir, aber mein Interesse wurde erst bei Luciens Profil geweckt, auf das ich zufällig stieß. Es klang so ehrlich und sehr natürlich. Spontan schrieb ich ihn mit einem netten „Hallo“ an. Er schrieb zurück und es entstanden tolle Unterhaltungen im Chat.

Am Valentinstag 2009 wollte ich abends dann unbedingt seine Stimme hören und gab nicht auf, bis er mir seine Telefonnummer gegeben hatte.

Aus einem ersten Telefongespräch wurden viele weitere. Wir verstanden uns auf Anhieb und lachten eine Menge zusammen. Nach langem Zögern gab ich Luciens Bitte nach, sich mal zu treffen. Ich hatte Angst vor dem Date, weil ich ja nicht wollte, dass danach vielleicht alles vorbei war. Man sieht sich und hat vielleicht nichts mehr zu reden … Doch dem war glücklicherweise nicht so!

Lucien: Seit 29. März 2009 sind wir nun schon fest zusammen und nach nur vier Monaten zog Yvonne zu mir. Dann bekamen wir Nachwuchs 😉 unser Kater Miko wohnt jetzt bei uns und wir drei sind ein tolles Team 😉

Wir ergänzen uns wirklich sehr gut, es ist alles schön. Und deshalb gehen wir noch weiter: An Ostern haben wir uns entschieden, nachdem wir schon öfter über das Thema geredet haben, mit der Kinderplanung zu beginnen …

Wir können Euch nur zu 100 Prozent weiterempfehlen! Danke!

Aus einem ersten Telefongespräch wurden viele weitere. Wir verstanden uns auf Anhieb und lachten eine Menge zusammen. Nach langem Zögern gab ich Luciens Bitte nach, sich mal zu treffen . Ich hatte Angst vor dem Date, weil ich ja nicht wollte, dass danach vielleicht alles vorbei war. Man sieht sich und hat vielleicht nichts mehr zu reden … Doch dem war glücklicherweise nicht so!

Lucien: Seit 29. März 2009 sind wir nun schon fest zusammen und nach nur vier Monaten zog Yvonne zu mir. Dann bekamen wir Nachwuchs 😉 unser Kater Miko wohnt jetzt bei uns und wir drei sind ein tolles Team 😉

Wir ergänzen uns wirklich sehr gut, es ist alles schön. Und deshalb gehen wir noch weiter: An Ostern haben wir uns entschieden, nachdem wir schon öfter über das Thema geredet haben, mit der Kinderplanung zu beginnen …

Wir können Euch nur zu 100 Prozent weiterempfehlen! Danke!