„Es hat sofort gefunkt!“

Bei Angela und Wolfgang klappte alles wie am Schnürchen: Ein Klick, eine Nachricht, ein Treffen, ein Kuss, eine große Liebe. Nun wird überlegt, aus zwei Haushalten einen zu machen. Die Unterstützung ihrer Familien ist ihnen schon sicher...

Gleich der zweite Versuch, bei LoveScout24 die Traumfrau zu finden, entpuppte sich für Wolfgang als Volltreffer. In Angela hat er die perfekte Partnerin gefunden, so perfekt, dass sie nun mit ihren Familien zusammenziehen möchten.

Geschafft! Wieder haben zwei einsame Herzen über LoveScout24 zueinander gefunden und sind nun glücklich verliebt. Ich, Wolfgang („Coocky“), brauchte tatsächlich nur zwei Anläufe und schon hat es mit der Traumfrau geklappt. Angela („Engelchen0806“) passt zu mir wie die besagte Faust aufs Auge. Wir haben uns einige Nachrichten geschrieben und nach drei Tagen das erste Mal telefoniert.

Nach nur fünf Tagen haben wir uns das erste Mal bei Angela getroffen und es hat sofort gefunkt! Schon bald folgte der erste Kuss. Beim zweiten Treffen machten wir eine Bootsfahrt im Spreewald und da wussten wir, dass wir uns verliebt hatten.

Heute denken wir schon daran, an unserer Zwei-Wohnungen-Situation etwas zu ändern, auch unsere Familien sind damit einverstanden. Bis dahin werden die Wochenenden mal beim einen und mal beim anderen verbracht.

Deshalb an alle Suchenden: Lasst euch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man auch im Alter noch die große Liebe finden kann. Verliert nicht den Mut und lasst euch nicht beirren, sondern glaubt an euer Glück!