Sie sind unzertrennlich

Janines Entscheidung sich bei LoveScout24 anzumelden, entpuppte sich als die beste ihres Lebens. Denn sie und Nicolas sind seit ihrem zweiten Date unzertrennlich und beziehen frisch verliebt ab Oktober ihre erste gemeinsame Wohnung ...

Janines Entscheidung, sich trotz einiger Zweifel bei LoveScout24 anzumelden, wurde mehr als entlohnt. Nicolas ist genau der Freund, den sie sich gewünscht hat. Inzwischen sind sie seit fünf Monaten unzertrennlich und werden ab Oktober in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung zusammenleben.

Da ich, Janine („Maus_18“), von Freunden gehört hatte, dass man bei LoveScout24 nette Leute kennenlernen kann, dachte ich mir: „Komm Janine, probier es einfach mal aus, auch wenn du Zweifel hast.“ Wie ich jetzt sagen kann, war dies die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich stöberte durch verschiedene Profile und da war er: „Nico_1988“. Obwohl ich der Meinung war, er müsse zuerst schreiben, überwand ich mich und schickte ihm einen Flirtkontakt. Kurze Zeit später kam von ihm eine Nachricht, in der er mehr von sich erzählte. Da wir schnell merkten, dass wir gut harmonieren, tauschten wir die Handynummern aus.

Spät abends kam dann eine SMS von ihm. Ich war überglücklich als ich sie las. Am Montag bekam ich wieder eine SMS und so kam es, dass wir uns für Freitag, den 6. Mai 2011 verabredeten. Wir konnten es beide kaum erwarten, den anderen zu sehen. Die ganze Woche über schrieben wir SMS und Nachrichten. Als es endlich Freitag war, waren wir extrem nervös. Wir hatten uns am Züricher Hauptbahnhof verabredet. Am Anfang war ich enttäuscht, weil er zu spät kam, aber mit der Zeit ist dann alles lockerer geworden. Wir gingen an den See und unterhielten uns sehr gut. Da wir uns nicht schon wieder verabschieden wollten, gingen wir abends noch spontan zusammen aus.

Am Samstag trafen wir uns wieder und unterhielten uns vier Stunden lang und vergaßen völlig die Zeit. Da Nicolas sich ab dem ersten Moment sicher mit mir war, wollte er wissen, wie es mit uns weitergehe. Auch ich hatte in ihm den Mann gefunden, den ich suchte, deshalb musste ich nicht lange überlegen. Seitdem sehen wir uns fast täglich und sind unzertrennlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so einen tollen Freund kennenlernen würde.

Vielen Dank an das Team von LoveScout24!