Geschenk des Schicksals

Sie hatten mit dem Thema Liebe schon abgeschlossen. Aber dann begegnete Mariella ihrem Michael bei LoveScout24 und das Schicksal meinte es gut mit den beiden. Obwohl Michael wusste, dass Ihre Sternzeichen sich eigentlich etwas beißen ...

Seine Ausstrahlung hatte Mariella bereits auf dem Foto so überwältigt, dass ihr Herz raste. Ihr Lächeln verzauberte Michael derart, dass er sie anschreiben musste. Als sie sich zum ersten Date trafen, war es Liebe auf den ersten Blick und da macht es dann auch nichts, wenn die Sternzeichen nicht ganz deckungsgleich sind …

Ich, Mariella, hatte in der Liebe immer etwas Pech und wollte eine Vernunftbeziehung mit einem älteren Mann starten. Ich habe ihn respektiert, weil er mich auf Händen trug und ich mich geborgen fühlte, aber ich war unglücklich. Also habe ich Schluss gemacht. Keine Woche später schrieb mich dann Michael an. Er war erst seit einer Woche Mitglied bei LoveScout24 und dachte nicht, dass er etwas Ernstes finden würde. Das Lustige war, dass er mir sofort schrieb.
Er erzählte mir, dass er als Skorpion Probleme mit Wassermannfrauen habe und ich als Wassermann anders herum mit Skorpionmännern. Aber er habe sich dennoch entschlossen mir zu schreiben, weil er von meinem Lächeln und meiner Ausstrahlung verzaubert sei und nichts anderes tun könne. Von meiner Seite aus war es fast genauso. Ich habe sein Bild gesehen und mein Herz raste wie wahnsinnig. So beschlossen wir, uns ein paar Tagen später zu treffen und es war Liebe auf den ersten Blick. Nun sind über sieben Monate vergangen. Wir hatten unseren ersten gemeinsamen Urlaub und zusammen mit meinem 14-jährigen Sohn sind wir eine kleine glückliche Familie, die super harmoniert und viel Spaß hat.

Wir werden LoveScout24 immer dankbar sein, denn wir hatten eigentlich beide mit dem Thema Liebe abgeschlossen und sind glücklich, dass das Schicksal uns dieses Geschenk gemacht hat.