Aus eins mach drei

Zunächst mussten beide immer länger auf die Antworten des anderen auf ihre Nachrichten bei LoveScout24 warten, doch nach dem ersten Treffen ging dann alles ganz schnell und nun blicken sie als kleine Familie in eine glückliche Zukunft ...

Anne („Aytee1“) und Andy („Dubayy_84“) sind vom Singledasein dank LoveScout24 in ein glückliches Familienleben übergegangen. Zusammen mit Annes sechs Monate alter Tochter Cassandra genießen sie ihr Leben nun zu dritt und schließen auch weiteren Familiennachwuchs nicht aus.

„Mal sehen was passiert, ich habe ja nichts zu verlieren“ waren die wohl wichtigsten Gedanken im Leben zweier Leipziger Singles im Frühling 2011. Ich, Andy, wurde eines Tages durch einen Partnervorschlag bei LoveScout24 auf Annes Profil aufmerksam und sendete ihr direkt einen Flirtkontakt, den sie auch bald beantwortete. Nach einigen Nachrichten, auf deren Antwort wir beide auch manchmal ein paar Tage warten mussten, trafen wir uns dann das erste Mal vor einer kleinen Eisdiele in Leipzig.

Eis schleckend unternahmen wir einen ausgedehnten Spaziergang zusammen mit Annes kleiner Tochter Cassandra. Nach diesem Treffen verkürzte sich die Wartezeit auf die nächsten Nachrichten sofort von einigen Tagen auf wenige Stunden. Bald folgte das nächste Treffen, welches bis heute anhält und noch viele, viele Jahrzehnte anhalten wird. Da bestehen für uns beide und die kleine Cassandra keine Zweifel!

Anne ist meine Traumfrau und auch ich sei ihr absoluter Traummann, sagt sie, und der beste Papa, den Cassandra sich nur wünschen kann. So ist nicht nur eine Bilderbuchbeziehung, sondern auch eine Bilderbuchfamilie entstanden. Dies war der Beginn einer wunderbaren Beziehung und einer harmonischen Familie. Wir freuen uns alle drei auf eine gemeinsame Zukunft als harmonische Familie – Erweiterung nicht ausgeschlossen ;-).