„Wir fühlen uns wie auf Wolke 7“

Alwin musste lange suchen, aber in Iris fand er schließlich seine perfekte Partnerin. Bereits beim ersten Treffen war er von ihrer Ausstrahlung und Art überwältigt. Nach Umzug, Urlaub und Verlobung wartet nun die nächste Herausforderung ...

Alwin war von Iris von Anfang an begeistert, dennoch dauerte es ein wenig, bis sie sich zum ersten Date verabredeten. Nach drei Monaten zogen sie zusammen und verbrachten ihren Urlaub miteinander, wo sie sich auch verlobten. Nun planen sie gemeinsam ein großes Projekt: den Bau ihres Eigenheims.

Ich, Alwin („DivingMan“), habe endlich mein große Liebe Iris („BerndNicky“) bei LoveScout24 gefunden! Meine Suche nach einer Partnerin war leider lange Zeit nicht von Erfolg gekrönt. Doch dann klickte mich eines Tages Iris im Chat an und schickte mir eine Flirtnachricht.

Ich war eigentlich ganz angetan von ihrem Profil, und wir fingen an zu chatten. Sie kam sehr nett und sympathisch rüber, und so unterhielten wir uns munter weiter. Iris hatte mich irgendwie von Anfang an begeistert, es dauerte trotzdem eine ganze Weile, bis wir uns trafen.

Als ich sie das erste Mal sah, war ich sofort hin und weg. Ihre Ausstrahlung und wie sie sich mit mir unterhielt – ich war komplett überwältigt. Begeistert erzählten wir uns gegenseitig von unseren Interessen. Dieses schöne Gefühl der Vertrautheit und Zuneigung hatte ich schon so lange nicht mehr erlebt.

Nach drei Monaten bin ich zu ihr gezogen. Wir haben unseren gemeinsamen Urlaub geplant und sechs Monate nachdem wir das erste Mal miteinander gechattet haben verlobten wir uns im Urlaub. Jetzt planen wir unser gemeinsames Haus. Es passt einfach. Wir fühlen uns wie auf Wolke 7 …