Bis über beide Ohren verliebt

Heidis und Franks Geschichte fing sehr vielversprechend an, bis Frank auf Dienstreise musste und das Ladekabel seines Handys zu Hause vergaß. Heidi war so betrübt, dass sie 1 1/2 Kilo abnahm. Nun hat sich doch noch alles zum Guten gewendet.

Heidi und Frank haben Schmetterlinge im Bauch. Ein fehlendes Ladekabel hat die Romanze etwas zittern lassen, aber umso schöner war der erste gemeinsame Sonntag. Jetzt fühlen sich beide wie zwei verliebte Teenager. Liebe ist eben doch eine Verjüngungskur!

Vor ungefähr drei Wochen schrieb mich Heidemarie, genannt Heidi („Amelie 60“) an. LoveScout24 hatte mich, Frank („Franklg“), als Partner mit den besten Übereinstimmungen für sie ausgewählt. Nach einigen Chats kamen wir beide überein, uns an einen Samstag im Mai zu treffen.

Wir wollten uns näher kennenlernen. Es wurde ein langer Tag, der viel zu schnell verging. Wir verabredeten uns gleich noch einmal für den darauffolgenden Montag. Erstmals liefen wir Hand in Hand durch die Stadt und zum Abschied gab es das erste zaghafte Küsschen.

Dienstag musste ich dann dienstlich nach Bayern, und wie es so kommt, vergaß ich doch glatt das Ladekabel für mein Handy zu Hause, so dass wir uns nur sporadisch anrufen konnten. Heidi nahm vor Kummer gleich mehr als ein Kilo ab, doch auch diese Zeit verging und wir fieberten unserem nächsten Treffen entgegen. Ich holte Heidi vom Bahnhof ab und es wurde ein wunderschöner Tag. Wir sind bis über alle vier Ohren verliebt und haben Schmetterlinge im Bauch. Wir fühlen uns wie zwei Teenager, danke LoveScout24!