So nahm die Liebe ihren Lauf

Nancy und Mirko haben sich bei LoveScout24 angeklickt. Profil und Fotos gefielen beiden so gut, dass sie sich unbedingt auch "live" kennenlernen wollten. Die Sehnsucht nacheinander lies ihnen bald keine Ruhe mehr ...

Vier Wochen nach ihrer Anmeldung lernte Nancy ihre große Liebe Mirko bei LoveScout24 kennen. Er gefiel ihr auf Anhieb sehr gut und so ließ auch ein erstes Treffen der beiden nicht lange auf sich warten. Inzwischen leben sie zusammen und sind verlobt.

Hier kommt die Geschichte, wie ich, Nancy, meine große Liebe Mirko bei Euch fand:

Eine meiner Freundinnen hatte bei LoveScout24 ihren Partner fürs Leben gefunden. Da ich Single war, packte mich die Neugier und ich wollte auch mal reinschauen. Gesagt, Getan …

Ich war dann etwa vier Wochen lang angemeldet. Einige Männer schrieben mich an, aber es war mehr freundschaftlich, keiner davon reizte mich besonders. Doch dann schrieb Mirko mich an … Wow, dieses Foto! Er gefiel mir auf den ersten Blick richtig gut. Wir schrieben uns ein paar Tage lang. Seine Art war mir auf Anhieb sehr sympathisch.

Einige Tage später verabredeten wir uns in meiner Heimat Beucha. Wir gingen Essen und verbrachten einen sehr romantischen Abend miteinander. Anschließend fuhr Mirko wieder nach Hause. Glücklicherweise wohnte er nicht weit von mir entfernt, das war toll. Unsere Sehnsucht nacheinander war sehr groß und wir trafen uns keine zwei Tage später wieder bei mir zu Hause.

So nahm die Liebe ihren Lauf. Jetzt ziehen wir zusammen und haben uns auch schon verlobt. Ich bin unendlich glücklich, dass ich mich damals bei LoveScout24 angemeldet habe, denn sonst hätte ich meine große Liebe sicher nie gefunden!