Bis an unser Lebensende

Es hat ein paar Umwege genommen, aber schließlich haben sich Helga und Peter doch gefunden. Zwischen beiden entstand die große Liebe beim zweiten Anlauf und sie bereuen heute nicht eine Minute.

Helga und Peter hatten sich bereits im Oktober 2009 bei uns kennengelernt. Doch erst im März 2010 sollte der Funke zwischen den beiden überspringen, nachdem Helga sich ein Herz genommen und Peter eine Nachricht geschrieben hatte.

Bereits letztes Jahr im Oktober waren wir, Nicky05 und Willi63, uns bei LoveScout24 begegnet. Es kam daraufhin auch zu einem Treffen, aber das war es dann erst mal auch, der Funken sprang nicht über und jeder fand für kurze Zeit einen anderen Partner.

Doch es sollte anders kommen. Im März 2010 waren wir beide wieder bei LoveScout24 auf der Suche und Willi63 erschien plötzlich wieder in meiner Besucherliste. Das ärgerte mich zuerst etwas, denn ich hatte ihn ja bereits letztes Jahr abgeschrieben. Doch ich fasste mir ein Herz und schrieb ihm ein paar Zeilen. So begann unsere schöne Romanze, unsere große Liebe beim zweiten Anlauf.

Es hat sich gelohnt, ein paar liebe Worte zu finden, den Mut zu haben und dem Zufall etwas nachzuhelfen. Heute sind wir sehr glücklich miteinander und wollen es auch bleiben, bis an unser Lebensende.