Wir gehören zusammen

Steffi und Micha grüßen von Wolke 7. Sie hatten sich schon einige Male "live" gesehen, doch als ihre Profile bei LoveScout24 auftauchten, wollten sie sich unbedingt kennenlernen. Beim zweiten Date verliebten sie sich ineinander.

Die beiden kannten sich bereits vom Sehen, doch erst virtuell entstand ein erster Kontakt zwischen ihnen. Heute sind sie ein glückliches Paar, das einfach weiß, dass es zusammen gehört.

Liebes Team von LoveScout24, dank Euch haben wir uns gefunden. Wir, das sind Stefanie, alias luzifee65, und Michael, alias Neorti. Gesehen hatten wir uns bereits vorher beim Tanzen, doch immer waren wir in Begleitung da und dachten uns beide jedes Mal: „Mist!“
Dann entdeckte Michael seine Stefanie bei LoveScout24. Spontan beschloss er, ihr zu schreiben. Gesagt, getan, schon war die erste Nachricht verschickt und die Lawine kam ins Rollen. Es gab bald nichts Wichtigeres mehr als ein Date auszumachen und schon beim zweiten Date verliebten wir uns beim ersten Kuss ineinander.
Wir wollen absolut das Gleiche und vor allem nicht mehr ohne einander sein. Alle Beteuerungen, dass das Singleleben doch auch so seine Vorteile hat und man seine Eigenständigkeit niemals aufgeben wolle, sind Schnee von gestern. Und obwohl wir beide in Eigentum wohnten, war es keine Frage, dass wir zusammen leben wollen.
Warum warten, dazu ist das Leben zu kurz. Die Umwelt hält uns natürlich für verrückt, aber wir sind halt nur verliebt und alt und erfahren genug, um zu wissen, dass wir zusammen gehören. Wir grüßen glücklich von Wolke 7.