Den Traummann gefunden

Bei ihrem ersten gemeinsamen Date waren Micaela und Dirk noch etwas schüchtern. Aber in der Disco legten sie ihre Nervosität mit ihren Jacken bei der Garderobe ab. Nach sechs Monaten dann kam die Verlobung und heute sind sie verheiratet.

Schon eine Woche nach dem ersten Email-Kontakt trafen sich die beiden das erste Mal persönlich. Sie genossen die gemeinsame Zeit sehr und ließen die Nacht sprichwörtlich zum Tage werden. Nun darf man gratulieren, denn im Juni feiern die beiden ihre Hochzeit!

Liebes LoveScout24-Team, ich lernte meinen zukünftigen Mann Dirk auf Eurer Seite kennen. Da mir sein Profil gut gefiel, antwortete ich auf seine erste Nachricht und relativ zügig bekam ich auch eine Rückantwort. Wir tauschten schnell unsere Telefonnummern aus und verabredeten uns schon eine Woche später das erste Mal.
Unser erstes Treffen fand an einem Freitag statt, wir hatten uns in der Dortmunder Innenstadt vor einem Cafe verabredet. Die ersten Gespräche waren schon recht stockend, aber die gegenseitige Sympathie war dennoch groß. Anschließend gingen wir noch in eine Disco und verabredeten uns danach für den nächsten Abend.
Auch der zweite Abend wurde sehr lustig. Da ich am nächsten Tag um sechs Uhr morgens arbeiten musste, aber gleichzeitig den schönen Abend mit Dirk bis zum Schluss genießen wollte, redeten und tanzten wir bis fünf Uhr morgens. Er fuhr mich noch zur Arbeit und wir sahen uns gleich am selben Abend wieder.
Bald telefonierten wir jeden Tag und sahen uns, wann immer es ging. Da ich zuvor ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hatte, war ich erst sehr vorsichtig, doch Dirk kämpfte um mich. Dies hat sich gelohnt, denn sechs Monate später feierten wir unsere Verlobung und im nächsten Monat unsere Hochzeit. Wir hatten beide sehr viel Pech in unseren vorigen Beziehungen und sind umso glücklicher, endlich den richtigen Partner gefunden zu haben.
Vielen Dank noch mal, denn durch Euch habe ich meinen Traummann gefunden.