Es begann mit einem Flirtkontakt

Jessica war Dirks Profil auf Anhieb sympathisch und sie wollte mehr von ihm wissen. Selbst ist die Frau, also schickte sie ihm einen Flirtkontakt und die Romanze begann: Beide wollen zusammen leben und bald eine Familie gründen.

Obwohl sie nicht damit rechnete, von ihm eine Antwort zu erhalten, schickte Jessica Dirk einen Flirtkontakt. Er meldete sich ein paar Tage später bei ihr und es entstand ein reger Kontakt zwischen den beiden.

Als ich, Jessica alias zicke22, mich ein bisschen bei LoveScout24 umschaute, bin ich auf das Profil von Dirk, alias willi_28, aufmerksam geworden. Es gefiel mir richtig gut und so habe ich ihm gleich einen Flirtkontakt geschickt, obwohl ich eigentlich sowieso nicht damit rechnete, dass er mir zurück schreiben würde.

Aber ein paar Tage später habe ich doch eine Nachricht von ihm bekommen. Wir haben sehr schnell unsere Handynummern ausgetauscht und nach langem Warten kam es dann endlich zum ersten Treffen in einer Bar in meiner Nähe. Wir unterhielten uns vier Stunden lang miteinander und verstanden uns einfach super. Uns war beiden klar, dass wir uns wieder sehen müssen. Für Dirk stand schon da fest, dass ich die Richtige für ihn bin.

Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen und sind seitdem sehr, sehr glücklich miteinander! Wir werden bald zusammen ziehen und haben uns vorgenommen, eine Familie zu gründen und zu heiraten. Wir sind so glücklich, dass wir uns kennen gelernt haben und können uns gar nicht mehr vorstellen, ohne den anderen zu sein.

Vielen Dank an FriendSout24! Ohne Euch hätten wir uns nie kennen gelernt!