Die beste Investition ihres Lebens

Sie stellten sehr viele Gemeinsamkeiten fest und so war das Eis schnell gebrochen. Dem Internet-Dating standen beide anfangs eher skeptisch gegenüber, aber das hat sich jetzt natürlich komplett geändert. Nun schweben sie im 7. Himmel.

Michaels nette Nachricht weckte Nicoles Neugier und es entwickelte sich per Chat schnell ein intensiver Flirt zwischen den beiden. So ließ auch das erste Date nicht lange auf sich warten. Der Abend war ein voller Erfolg.

Das triste Singleleben hat nach acht Monaten endlich ein Ende! An einem Freitag hatte ich, Nicole alias true_blood, ein Date vereinbart, welches nicht zustande kam. Ich war deswegen demotiviert und gelangweilt und beschäftigte mich mit verschieden Profilen auf LoveScout24, bis ich auf eine Nachricht von Michael, alias inspekt78, aufmerksam wurde: “Wow, was für ein hübsches Foto! Wie kann es sein, dass du hier als Single unterwegs bist? Gibt´s da einen Haken? 😉 Dein Nickname kommt von deiner Lieblingsserie? lg Micha“

Meine Neugier war groß und es entwickelte sich ein recht intensiver Chatflirt zwischen uns. Da wir beide sehr spontan sind und unheimlich neugierig aufeinander waren (und es auch heute noch sind), verabredeten wir uns noch für denselben Abend auf einen Drink in meiner Nähe.

Wir führten ein sehr intensives Gespräch und verstanden uns auf Anhieb. Er war seit einem Jahr Single und hatte ähnliche Erfahrungen in seinen Beziehungen gemacht. Wir stellten so viele Gemeinsamkeiten fest und das Eis war schnell gebrochen – der Abend verging wie im Flug. Wie spät es war, merkten wir erst, als plötzlich keine Leute mehr in der Lounge waren und die Lichter angingen. Da wir gar nicht wollten, dass der Abend schon vorbei ist, bot ich ihm, trotz des Risikos, an, dass Gespräch bei mir zu Hause fortzuführen.

Der Tag brach an, doch das gegenseitige Interesse war so groß, dass es eine Sünde gewesen wäre, getrennt schlafen zu gehen. Während der Unterhaltung machten wir Späße miteinander und kamen uns immer näher. So kam es, dass wir Arm in Arm auf der Couch einschliefen.

Am nächsten Tag konnten wir beide keinen klaren Gedanken mehr fassen. Doch ich wusste ja noch nicht, was er von uns denkt. Er musste zu einer Familienfeier und so verabschiedete ich ihn ohne zu wissen, ob wir uns wieder sehen. Doch schon bald schrieben wir uns viele Nachrichten, in denen er mir deutlich machte, dass er mich genau so vermisst wie ich ihn, obwohl wir erst einige Stunden getrennt waren.

Gleich am Montag trafen wir uns wieder und erlebten eine unheimlich intensive Woche voll tiefer Verbundenheit. Es kam uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Solch intensive Gefühle haben wir beide noch nie zuvor erlebt, wir schweben im 7. Himmel und benehmen uns wie Teenager.

Durch die tiefen Gefühle zueinander begannen wir schon nach kurzer Zeit Zukunftspläne zu schmieden. Wir können uns nicht mehr vorstellen, dass es jemals wieder anders wird.

Trotz der anfänglichen Skepsis gegenüber Internetdates hätte es gar nicht besser kommen können – LoveScout24 hat uns zusammen geführt. Mein Schatz meint, dass sein Abonnement die beste Investition seines ganzen Lebens war. Wir danken Euch und schätzen die Arbeit, die dahinter steckt.