Vom Klick zur Heirat

Auf Empfehlung eines Freundes meldete sich Robert bei LoveScout24 an. Dort lernte er Silvia kennen. Beim Spaziergang dann kamen sich die beiden näher und um Mitternacht dann gab es den ersten Kuss, der zur Vermählung führte.

Im Juni 2005 lernten sich die beiden bei LoveScout24 kennen. Aus der gegenseitigen Sympathie wurde schnell mehr und so folgte der gemeinsamen Wohnung 2006 im Jahr 2007 die Vermählung der beiden.

Nach zahlreichen Versuchen, das Singleleben zu beenden und eine Partnerin zu finden, bin ich auf Empfehlung eines Freundes zu LoveScout24 gekommen. Nach vielen Chats und langem Suchen, stieß ich auf eine sehr interessante Frau namens Silvia. Nachdem wir anfangs noch gechattet hatten, gingen wir bald zu regelmäßigen Telefonaten über und dann fand endlich das erste Date statt.

Wir trafen uns am Ammersee – das war für beide auf halbem Weg – und sind spazieren gegangen. Wir waren uns auf Anhieb super sympathisch, sind anschließend noch etwas Essen gegangen und gegen Mitternacht ging nach einem ersten Kuss jeder auf Wolke 7 schwebend nach Hause.

Das war im Juni 2005. Aus der gegenseitigen Sympathie wurde schnell mehr. 2006 sind wir dann zusammen gezogen, haben am 5. Oktober 2007 geheiratet und sind seitdem ein glückliches Ehepaar und bilden eine fröhliche Patchwork-Familie. Insgesamt haben wir vier Kinder, zwei von meiner Frau, zwei von mir und mittlerweile einen Enkel.

Ohne LoveScout24 wäre das alles nicht passiert, vielen Dank.