Einfach Unzertrennlich

Es begann mit einer netten Mail. Aber schon bald wollte Simone und Volker mehr voneinander wissen. Sie trafen sich so oft wie möglich und schon bald waren sie unzertrennlich. Jetzt wird in Kürze sogar die neue Wohnung bezogen.

Die beiden verschwendeten keine Zeit und vereinbarten schon kurz nach Ihrem virtuellen Kennenlernen das erste Treffen. Sie verbrachten einen tollen Tag zusammen und trafen sich daraufhin so oft wie möglich. Seit Juli 2009 sind sie ein glückliches Paar, das in Kürze sogar die gemeinsame Wohnung beziehen wird.

Wir, Simone und Volker (ehemals Mister_Bug und Sharpay), haben uns im letzten Frühsommer über LoveScout24 kennen gelernt. Am Anfang haben wir uns natürlich nur Mails geschrieben, doch bald beschlossen wir, dass wir uns sehen wollen.

Weil Volker aus Villingen-Schwenningen kommt und Simone aus Weil der Stadt, suchten wir den See in Böblingen als unseren Treffpunkt aus. Wir waren beide tierisch aufgeregt, doch sobald wir uns gegenüberstanden, war alle Nervosität vergessen! Aus einem kurz geplanten Treffen wurde ein langer Tag am See, der erst endete, als wir bemerkten, dass es bereits dunkel wurde. In den nächsten Wochen trafen wir uns so oft wie möglich und schon bald waren wir unzertrennlich 🙂

Seit Juli 2009 sind wir nun ein Paar und trotz der über 100 Kilometer, die unsere Wohnorte trennen, sehen wir uns fast jedes Wochenende. Aber schon bald werden wir dieses Problem, so weit fahren zu müssen, nicht mehr haben. Denn Volker hat sich entschlossen, nach Weil der Stadt zu ziehen! Und unsere Wohnungssuche war sogar schon erfolgreich! Am Wochenende haben wir die Zusage für unsere gemeinsame Wohnung bekommen!

Hättet ihr uns vor einem Jahr gefragt, ob wir an „so etwas“ glauben, dann hätten wir vermutlich „nein“ gesagt. „Wer lernt seinen Partner schon übers Internet kennen?“, hätten wir vielleicht geantwortet. Aber heute wissen wir es besser! Tausend Dank an Euch, liebes LoveScout24-Team! Schön, dass es Euch gibt!