Superglücklich in die gemeinsame Zukunft

Ausgerechnet am Valentinstag lernten sich die beiden bei LoveScout24 kennen. Erst schrieben sie sich nette Zeilen und als sie sich kurz darauf das erste Mal trafen, war es um beide geschehen:Es war Liebe auf den ersten Blick.

Anfang März 2010 fassten sich Sylvia und Clif ein Herz und wagten ein erstes Treffen. Es wurde ein voller Erfolg, denn als die beiden sich gegenüberstanden, war es sprichwörtlich „Liebe auf den ersten Blick“.

Clif und ich lernten uns am Valentinstag, den 14. Februar 2010, kennen. Das nennen wir schon mal einen gelungenen Kennenlerntag! Per Email schrieben wir uns sehr lange, sehr schöne Zeilen. Lustig fanden wir auch unsere Namensähnlichkeit, denn unsere Nachnamen unterscheiden sich nur durch einen einzigen Buchstaben voneinander.

Schließlich fanden wir den Mut, uns am 06. März 2010 auf halber Strecke das erste Mal zu treffen. Ich komme aus 45770 Marl, Clif aus 71116 Gärtringen, also trafen wir uns in Hessen. Eine ziemliche Strecke, doch die Entfernung ist uns egal. Wir werden einen Weg finden, das wissen wir genau.

Als wir uns also am 06. März 2010 das erste Mal sahen, war es die sprichwörtliche „Liebe auf den ersten Blick“. Wir unterhielten uns einige Stunden miteinander und uns war beiden klar, wir sehen uns wieder. Bis heute sehen wir uns regelmäßig jedes Wochenende und planen eine gemeinsame Zukunft. Ohne LoveScout24 hätten wir uns niemals getroffen! Wir sind superglücklich!