Glücklich miteinander

Über die Profile auf LoveScout24 wurde sie aufeinander aufmerksam. Sie waren sich auch live auf Anhieb so sympathisch, dass sie sich bald regelmäßig trafen und nun eine Patchwork-Familie gründen wollen.

Vor fast einem Jahr lernten sich die beiden bei uns kennen und lieben. Nun planen sie, zusammen mit ihren Kindern als glückliche Patchwork-Familie eine gemeinsame Wohnung zu beziehen.

Wir, Sandy und Timmy, haben uns bereits am 25. Mai 2009 bei LoveScout24 kennengelernt. Das ist nun jetzt fast ein Jahr her und wir sind beide sehr glücklich miteinander!
Wir fanden damals die jeweiligen Profile sehr ansprechend. Im Chat sind wir auch gleich ins Gespräch gekommen und haben die ganze Nacht miteinander geschrieben. Am darauffolgenden Tag hatten wir uns spontan im Biergarten verabredet. Wir waren uns auch live auf Anhieb so sympathisch, dass wir uns von da an regelmäßig trafen.
So wurden wir mit der Zeit ein Paar und unsere Beziehung läuft bis jetzt sehr harmonisch und wird hoffentlich auch in Zukunft weiter so bleiben.
Auch unsere Kids verstanden sich auf Anhieb, so dass wir nun darüber nachdenken, endgültig eine Patchwork-Familie zu gründen indem wir alle zusammenzuziehen. Wir sind bereit, unseren Weg zu fünft weiterzugehen – los geht’s!