Nach langer Suche angekommen

Nur neun Tage nach ihrem virtuellen Kennenlernen fand das erste Date von Andrea und Thomas statt. Mittlerweile sind die beiden seit einem Jahr ein glückliches Paar und planen eine rosige Zukunft mit Hochzeit und Kinder.

Nur neun Tage nach ihrem virtuellen Kennenlernen fand das erste Date von Andrea und Thomas statt. Mittlerweile sind die beiden seit einem Jahr ein glückliches Paar und planen ihre Zukunft zusammen.

Wir, Andrea alias Lady_sun und Thomas („Tom“) alias thomas_248, haben uns bei LoveScout24 kennen und lieben gelernt.

Ich habe bemerkt, dass sich Andrea öfter mein Profil angesehen hat. Da ich sie auch sehr sympathisch fand, habe ich ihr eine Nachricht geschickt. In den folgenden Tagen haben wir uns täglich geschrieben und dann auch ein paar Mal gechattet. Wir fanden uns beide von Anfang an sehr anziehend.

Neun Tage nach dem ersten Mailkontakt haben wir uns schließlich das erste Mal getroffen. Unser Date im Café verlief sehr unterhaltsam und nett. Am selben Abend haben wir noch beschlossen, zu einer Kirmes zu fahren, wo wir uns prima amüsierten und unterhielten. In der Folgewoche waren wir noch dreimal auf der Kirmes und haben oft miteinander telefoniert. Seitdem wurde unsere Zuneigung immer stärker und wir haben uns ineinander verliebt.

Wir sehen uns sehr oft und verbringen viel Zeit miteinander: Wochenendcamp mit Zelt und Grillen vom Motorradclub, mittelalterliches Spektakulum, Schifffahrten auf verschiedenen Seen, romantische Feuerwerke besichtigen, stimmungsvolle Weihnachtsmärkte und viele andere Veranstaltungen. Oder auch lecker essen oder spazieren gehen, gemeinsame Radtouren, gemeinsam Sport treiben oder auch zu diversen Familienfeiern – es macht uns einfach Spaß zusammen zu sein und alles zu zweit zu erleben.

Wir sind auch beide bei unseren Familien beliebt. Wir haben erstaunlich viele Gemeinsamkeiten und Gewohnheiten und wir merken, dass wir uns gut verstehen und zueinander passen! Letzten Juli verbrachten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub miteinander. Es war eine schöne romantische Woche an der Nordsee. Wir wollen bald wieder verreisen. Es gibt auch zwei Hits, die wir als „unsere Songs“ bezeichnen: „Halo“ von Beyoncé und „Please don´t leave me“ von Pink.

Mittlerweile sind wir seit einem Jahr ein Paar und unsere Liebe wächst weiter. Wir haben beide das Gefühl, nach langer Suche endlich „angekommen“ zu sein. Wir ergänzen uns prima, achten und schätzen uns gegenseitig und können uns beide eine gemeinsame Zukunft sehr konkret vorstellen.

Wir werden demnächst zusammen ziehen. Mittlerweile sind wir verlobt. Hochzeit und ein Kind stehen bei uns als gemeinsame Lebensziele kurzfristig fest.

Wir möchten uns herzlich bei LoveScout24 bedanken. Entgegen unseren Zweifeln ist es doch möglich, das Glück online zu finden!