Liebe geht durch den Magen

Anja war noch keine drei Wochen hier angemeldet, als Silvio ihr schon die erste Nachricht schickte. Liebe geht ja durch den Magen und beim Eisessen schmolzen die letzten Bedenken hinweg, dafür wurde der Appetit aufeinander immer größer.

Zwischen Anja und Silvio ging alles sehr schnell. Bereits vier Tage nach dem virtuellen Kennenlernen trafen sich die beiden das erste Mal. Das Date verlief so gut und die Sehnsucht nacheinander war so groß, dass sie sich nur drei Tage später erneut trafen.

Ich, Anja, war noch keine drei Wochen bei LoveScout24 angemeldet, als mich mein jetziger Partner Silvio, der erst eine Woche Mitglied war, angeschrieben hat.

Wir chatteten miteinander und verstanden uns auf Anhieb so großartig, dass wir uns so bald wie möglich auf persönlich treffen wollten. Nur vier Tage später, am 18. April 2010, einem herrlich sonnigen Sonntag, haben wir uns zum Eisessen in Brandis verabredet. Ich habe Silvio am Abend noch zum Abendbrot eingeladen und anschließend ist er wieder nach Hause gefahren. Da die Sehnsucht beiderseits sehr groß war, trafen wir uns nur drei Tage später wieder bei mir. Und so nimmt die Liebe ihren Lauf 😉

Ohne LoveScout24 hätten wir uns nicht gefunden, da uns 85 Kilometer voneinander trennen. Gott sei Dank kennen das Internet und die Liebe keine Entfernungen.

Vielen Dank an das Team von LoveScout24. Dank Eurer Hilfe und Unterstützung haben sich zwei Herzen gefunden.