Wir fühlten Schmetterlinge im Bauch

Beide hatten schon die Hoffnung aufgegeben, den richtigen Partner fürs Leben noch zu finden. Doch dann war Ihnen das Glück hold und führte sie zusammen. So konnten sie zusammen am Brandenburger Tor in Berlin ins neue Jahr starten.

Beide hatten schon die Hoffnung aufgegeben, den richtigen Partner fürs Leben noch zu finden. Doch dann war Ihnen das Glück hold und führte sie zusammen. So konnten sie zusammen am Brandenburger Tor in Berlin ins neue Jahr und damit auch in ein gemeinsames Leben starten.

Olaf: Ich war schon kurz davor, die Suche nach einer zu mir passenden Partnerin bei LoveScout24 aufzugeben, als ich das bezaubernde Lächeln von Petra entdeckte. Nachdem ich mir ihr Profil angeschaut hatte, war ich mir sicher, diese nette Frau kennenlernen zu wollen. Deshalb schickte ich Petra eine Nachricht, in der ich sie fragte, ob sie Lust hätte, mit mir zu chatten.

Petra: Nachdem mir eigentlich die Lust am Suchen eines Partners fürs Leben schon fast vergangen war, hat mich der nette Olaf kontaktiert. Ich wusste gleich, ihn würde ich gerne treffen und alles über ihn erfahren. Nach einem kurzen Chat verabredeten wir uns ganz spontan zu einem Treffen in einem netten Café.

Bei unserer Unterhaltung haben wir total die Zeit vergessen, die wie im Flug verging. Im Gespräch merkten wir, dass uns sehr viel verbindet. Wir fühlten Schmetterlinge im Bauch und wussten, es wird nicht viel Zeit vergehen bis wir uns wieder sehen.

Olaf: Inzwischen sind wir ein Paar und verbrachten gemeinsam ein wunderschönes Weihnachtsfest und feierten am Brandenburger Tor in Berlin ins neue Jahr, das uns eine schöne gemeinsame Zukunft bringen wird. Im Februar wollen wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub genießen. Für die weitere Zukunft hoffen wir, viele wunderschöne Stunden miteinander erleben zu können.