Ein großes Dankeschön an LoveScout24!

Claudia und Robert verstanden sich von Anfang an prima miteinander und schrieben sich eine Mail nach der anderen. Als die beiden sich dann das erste Mal gegenüber standen, waren sie sofort „Feuer und Flamme“ füreinander.

Die beiden passen so perfekt zusammen, dass es schon fast unheimlich ist…

Claudia und Robert verstanden sich von Anfang an prima miteinander und schrieben sich eine Mail nach der anderen. Als die beiden sich dann das erste Mal gegenüber standen, waren sie sofort „Feuer und Flamme“ füreinander.

Anfang Dezember 2009 wurde ich Claudia, alias cloudy1975 von Robert, alias Goldbär, angeschrieben. Wir verstanden uns von Anfang an und schrieben uns wie die Weltmeister. Am 13. Dezember 2009 telefonierten wir dann das erste Mal miteinander und als wir uns endlich am 20. Dezember in der Hazienda in Seefeld trafen, waren wir beide „Feuer & Flamme“.

Als wir uns das erste Mal gegenüber standen, dachten wir beide voneinander, dass der andere bestimmt kein Interesse habe. Aber als wir uns tags drauf gleich wiedersehen wollten und uns erneut trafen, war klar, dass wir nicht mehr ohne einander sein wollten. Seitdem sind wir total glücklich zusammen.

Wir verbringen momentan so viel Zeit wie möglich miteinander, und in circa vier Wochen fahren wir das erste Mal gemeinsam in den Urlaub. Dass wir uns beide über LoveScout24 gefunden haben, empfinden wir wie ein Wunder, denn wir haben beide nicht mehr so ganz an die große Liebe und das große Glück geglaubt. Aber wir passen so perfekt zusammen, dass es manchmal schon unheimlich wird.

Ein großes Dankeschön an LoveScout24!