Die Chemie stimmt einfach

Frühstück am Sonntag – es gibt wohl keinen schöneren Zeitpunkt für eine Romanze. So haben sich auch Gabi und Jürgen ineinander verliebt und jetzt wollen beide als neue Großfamilie zusammenleben.

Es klappt einfach immer wieder: Gabi und Jürgen haben sich bei LoveScout24 kennengelernt und sich schon schnell miteinander verabredet. Beim romantischen Frühstück zu zweit sind sich die beiden näher gekommen. Die Chemie stimmte und mit ihren Kindern wollen sie jetzt gemeinsam in die Zukunft blicken.

Ich, Jürgen alias „Stier7“ habe das Profil von „Jupitermond77“ gefunden und sie angeschrieben. Nach einigen netten Chats haben wir unsere Mail-Adressen ausgetauscht und schon sehr bald miteinander telefoniert. Dann haben wir uns ungefähr in der Mitte unserer beiden Wohnorte regelmäßig am Sonntag zum Frühstück verabredet. Eigentlich war das gewisse „Etwas“ schon vor dem Eingang zu Stande gekommen, denn wir wussten sofort, dass hier die „Chemie“ stimmt. Das Frühstück dauerte über drei Stunden und wir wussten, dass wir uns wiedersehen wollten.
Natürlich mussten wir auch auf unsere Kinder Rücksicht nehmen. Gabi hat zwei Töchter und ich einen Sohn. Seitdem haben wir zusammen einige Ausflüge unternommen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen. Für die Zukunft wünschen wir uns, dass wir natürlich zusammen bleiben und alle Steine ausräumen, die uns in den Weg gelegt werden.
Das ist unsere Geschichte und wir sind beide froh, uns bei LoveScout24 kennengelernt zu haben.