Wie der Blitz eingeschlagen

Als Stefan Katrins Profil besuchte, war sie sofort hin und weg. Zwei Monate lang schrieben sich die beiden täglich und das erste Treffen war ein voller Erfolg! Heute haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und heiraten diesen Monat.

Als Stefan Katrins Profil besuchte, war sie sofort hin und weg. Zwei Monate lang schrieben sich die beiden täglich und das erste Treffen war ein voller Erfolg! Heute haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und besiegeln ihr Glück in diesem Monat mit dem Bund fürs Leben.

Meine Geschichte begann im Oktober 2009. Ich war gerade erst ein paar Tage auf Eurem Portal aktiv, als ein toller Typ mein Profil besuchte. Ich war sofort hin und weg, denn optisch war er eine Wucht! Heute weiß ich, dass es Stefan andersherum genauso ging. Zwei Monate lang schrieben wir uns täglich und als ich ihn mit meinen „Star Wars“-Kenntnissen beeindruckte, war es schließlich komplett um ihn geschehen 🙂

Ich hatte jeden Tag Kribbeln im Bauch und wartete ständig auf Stefans Antwort. Nach zwei Monaten stand unser erstes Date bevor. Ich war so verschossen in seine Texte, dass ich direkt Angst hatte vor dem großen Treffen, denn ich wollte nicht verlieren, was ich bereits mit ihm hatte.

Doch als wir uns das erste Mal in München trafen, schlug es ein wie der Blitz. Wir waren an dem Abend total aufgeregt und konnten die Augen nicht voneinander lassen. Das erste Treffen war ein Abendessen in unserer Stadt München im Sushi & Soul. Es war einer der aufregendsten Abende in meinem Leben. Der Typ war zu schön und zu klug um wahr zu sein! Unglaublich, dachte ich, dass es solche Typen im Netz gibt!

Seit diesem Tag haben wir uns fast täglich gesehen. Heute leben wir zusammen, haben seit April dieses Jahres einen wundervollen Sohn und heiraten noch in diesem Monat. Im Dezember werden wir in ein Haus mit Garten im Süden von München ziehen und wir wünschen uns noch ein weiteres Kind.

Wir danken Euch für die Möglichkeit und den Zufall, den ihr herbeigeführt habt, der unser Leben völlig verändert hat.