Passendes Gegenstück

Dank Natascha hat Markus nach langer Zeit wieder erfahren, was es heißt, glücklich zu sein. Erst durch ihre Beziehung hat Natascha das Gefühl, wirklich zu leben. Als Erfolgsrezept empfehlen beide: offen und ehrlich miteinander umgehen!

Schon nach dem ersten Date hatten sich die beiden total ineinander verliebt. Wir durften sie zu ihrer Liebesgeschichte, ihren Erfahrungen mit Online-Dating und ihren Zukunftsplänen befragen.

LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Natascha: Nachdem Markus mich angeschrieben hatte, las ich sein Profil, das mich sofort neugierig machte. Wir hatten nämlich super viel gemeinsam.
Markus: Als ich ein paar Profile durchklickte, bin ich bei Natascha hängen geblieben, sie kam direkt offen, ehrlich, nett und interessant rüber!

LoveScout24: Habt Ihr zuvor schon Erfahrungen mit Online-Dating gesammelt?
Natascha: Ja, aber die Chemie hat erst bei Markus gestimmt.
Markus: Ja, aber die waren jetzt nicht so erfolgreich. Ich habe meine letzte Partnerin auch online kennengelernt, aber das war ehrlich gesagt keine gute Erfahrung! Trotzdem konnte ich bei Natascha nicht widerstehen. 🙂

LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen empfunden?
Natascha: Schon als ich Markus sah, dachte ich: „Was für’n nettes Kerlchen!“ Der Kaffee, auf den wir uns an dem Mittag zum ersten Mal trafen, dauerte bis tief in die Nacht und endete auch nur, weil das Lokal Feierabend machte. Ich denke, das spricht für sich. 🙂
Markus: Ich war hin und weg, dachte aber, dass ich bei dieser wundervollen Frau keine Chance hätte! Aber schnell wurde klar, dass der Funke übergesprungen war und die Chemie so was von stimmte!

LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch Eure Beziehung verändert?
Natascha: Markus ist mein Ein und Alles. Erst durch die Beziehung mit ihm habe ich das Gefühl wirklich zu leben. Wir haben unser passendes Gegenstück gefunden.
Markus: Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich dank Natascha nach langer Zeit wieder erfahren habe, was es heißt glücklich zu sein! Es ist echt toll zu wissen, dass man so geliebt wird, wie man ist, oder gerade weil man so ist!

LoveScout24: Wie haben Freunde und Familie darauf reagiert, dass Ihr Euch im Internet kennengelernt habt?
Natascha und Markus: Na, die waren zum Teil recht misstrauisch oder haben sich sogar über uns lustig gemacht – wobei dann doch alle relativ schnell kapiert und auch gesehen haben, dass wir glücklich sind und zusammengehören!

LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine gute Beziehung befolgen sollte?
Natascha und Markus: Immer offen und ehrlich miteinander umgehen! Aber eigentlich kann man kein Reglement für eine gute Beziehung aufstellen, es muss einfach passen!

LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant?
Natascha und Markus: Wir haben gemeinsam schon so viel gemacht, durchgemacht und erreicht, jetzt möchten wir eigentlich nur noch als glückliches Ehepaar steinalt miteinander werden!

LoveScout24: Habt Ihr Tipps für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Natascha und Markus: Immer offen und ehrlich bleiben, es nützt niemandem etwas, wenn man sich und anderen etwas vormacht. Nicht direkt beim ersten Date zu hohe Erwartungen haben! Erst mal ein wenig chatten, dann telefonieren, und wenn das alles passt, mal ganz unvoreingenommen treffen! Immer step by step, es klappt bestimmt nicht immer so auf Anhieb wie bei uns!