Der BQ-Check ergab 98 Prozent

Bei Thorsten und Yvonne hat es geklappt. Dank BQ-Check und regem Kontakt fanden die beiden zueinander - auch wenn sie anfangs noch ein paar Hürden meistern mussten. Jetzt wollen sie sich gemeinsam eine glückliche Zukunft aufbauen.

Bei Thorsten und Yvonne hat es geklappt. Zwar mussten sie anfangs ein paar Hürden meistern, aber dank BQ-Check und regem Kontakt fanden sich die beiden schließlich doch. Jetzt wollen sie sich gemeinsam eine glückliche Zukunft aufbauen.

Thorsten startete mit einer Flirtanfrage den ersten Versuch. Ich hatte aber meinen Glauben an eine feste Beziehung bereits verloren und antwortete nicht. Ich war sogar kurz davor, LoveScout24 wieder zu verlassen.

Doch Thorsten ließ nicht locker und schrieb mir diesmal eine Nachricht. Ich sah mir sein Profil etwas genauer an und war positiv überrascht: Er gefiel mir sehr gut und wohnte in derselben Stadt. Außerdem hatte er sich die Zeit genommen, den Beziehungstest auszufüllen. Nach BQ-Check passten wir zu 98 Prozent zusammen. Ich überlegte nicht lang und schrieb zurück. Viele nette Nachrichten gingen hin und her. So sympathisch fanden wir uns. Dann tauschten wir unsere Telefonnummern aus. Unser erstes Telefonat dauerte über zwei Stunden.

Wir wollten mehr voneinander wissen und verabredeten uns in einem Café. Das erste Rendezvous verlief sehr gut. Wir hatten vertraute Gespräche und wollten uns unbedingt wiedersehen. Thorsten wusste sehr schnell, dass er mit mir zusammen sein wollte. Ich hingegen war mir noch unsicher. Ich konnte zu Beginn seine starken Gefühle noch nicht erwidern.

Doch dann war Thorsten für eine Woche im Urlaub und ich vermisste ihn bereits nach nur einem Tag. Die Zeit ohne ihn kam mir schmerzhaft lang vor. Wir konnten es kaum erwarten, uns wiederzusehen. Denn wir wussten nun beide, dass wir uns lieben und für immer zusammenbleiben möchten.