Ein kompletter Neuanfang

Wir durften Sylvia und Steve zu ihrer Liebesgeschichte, ihren Erfahrungen mit Online-Dating und ihren Zukunftsplänen befragen. Mit hohen Übereinstimmungswerten beim BQ-Check begann ein harmloser Flirt. Nun haben die beiden geheiratet.

Wir durften Sylvia und Steve zu ihrer Liebesgeschichte, ihren Erfahrungen mit Online-Dating und ihren Zukunftsplänen befragen.

LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Steve: Durch ihre wunderschönen Fotos, weshalb ich mich nicht entziehen konnte, ihr einen Kuss zu senden.
Sylvia: Zuerst durch den Kuss, den er mir schickte, und dann durch sein Profilfoto (Hammer) und die Übereinstimmungen im Profil. Auch der BQ-Check brachte hohe Übereinstimmungswerte!

LoveScout24: Was für Erfahrungen habt Ihr vor Eurem Kennenlernen mit Online-Dating gesammelt?
Steve: Ein paar Treffen, die mir auf gar keinen Fall entsprachen. Ich suchte doch meine absolute Traumfrau. Die habe ich ja auch letztendlich gefunden!
Sylvia: Ich war auch schon vorher eine Zeit lang in einem anderen Single-Forum gewesen, aber ich fand dort niemanden, der mir wirklich gefiel.

LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen empfunden?
Steve: Als ich sie zum ersten Mal sah, wusste ich: „Volltreffer! Das ist meine Frau!“
Sylvia: „Wow, was für ein Mann …“, dachte ich. Ich war glücklich, ihn getroffen zu haben und mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen. Ich glaube, ich habe die ganze Zeit nur geredet …

LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch die Beziehung verändert?
Steve: Drastisch! Es war ein kompletter Neuanfang!
Sylvia: Ja, genau. Umzug, neue Stadt, neues Umfeld, neue Schule fürs Kind … kompletter Neuanfang! Wir haben ja geheiratet.

LoveScout24: Wie haben Freunde und Familie darauf reagiert, dass Ihr Euch im Internet kennengelernt habt?
Steve: Ich habe es nicht an die große Glocke gehängt, sondern behielt es für mich. Geht ja auch nicht jeden was an!
Sylvia: Also bei mir war es so, dass meine Familie und engsten Freunde es schon wussten. Ich bin ja durch den Rat meines besten Freundes bei LoveScout24 Mitglied geworden. Sie fanden meine Initiative gut und gönnen uns unser gemeinsames Glück!

LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine gute Beziehung befolgen sollte?
Beide: Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen und guter Sex = Liebe!

LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant?
Steve: Wir wollen gemeinsam durch „Dick und Dünn“ gehen bis ans Lebensende und all das erreichen, was wir uns vorgenommen haben.
Sylvia: Wir wollen vor allem immer gesund, glücklich und zufrieden bleiben. Und ein Kind wünsche ich mir noch!

LoveScout24: Was für Tipps habt Ihr für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Steve: Gebt nicht auf Männer, auch wenn ihr die letzte Hoffnung bereits verloren habt. Bleibt am Ball und seid ehrlich!
Sylvia: Nicht aufgeben, ehrlich sein und bleiben – zu sich selbst und zum anderen!