Volltreffer beim Dateroulette

Das Dateroulette bei LoveScout24 hat Sarina und Michael zusammengeführt. Nach einigen Telefonaten stand Michael von Sehnsucht getrieben plötzlich vor Sarinas Türe. Seitdem sind sie ein glückliches Paar und können nicht mehr ohne einander.

Mit Online-Dating den Partner fürs Leben finden? Da hatten Sarina und Michael ihre Zweifel. Doch dann meldeten sie sich bei LoveScout24 an und der Zufall wollte, dass sie sich finden …

Ich, Sarina, ging eigentlich täglich online und sah irgendwann, dass man mittlerweile auch an einem Dateroulette teilnehmen konnte. Aus reiner Neugierde machte ich mir den Spaß und klickte mich durch die verschiedenen Bilder, bis ich die Nachricht bekam, dass eines der Wunschdates zustande gekommen sei, wir hatten beide auf „ja“ geklickt.

Nichts ahnend schrieb ich Michael sofort an. Wir schickten uns eine Weile Nachrichten hin und her, tauschten dann nach relativ kurzer Zeit auch Telefonnummern und begannen zu telefonieren. Bis Michael eines Tages plötzlich vor meiner Haustüre stand, weil ihn die Sehnsucht gepackt hatte. Seitdem sind wir beide überglücklich und können gar nicht mehr ohne einander.

Ohne LoveScout24 und das Dateroulette hätten wir uns nie kennengelernt!