Zwei Herzen schlagen gleich

Manuela und Uwe haben beim ersten Date sofort gemerkt, dass sie füreinander bestimmt sind. Mittlerweile schauen sie als große Patchworkfamilie in eine gemeinsame glückliche Zukunft. Ihre Herzen sind einfach wie füreinander geschaffen ...

Es begann mit einem Versteckspiel: Bei LoveScout24 haben Manuela und Uwe ihre Profile gegenseitig durchstöbert, aber noch keinen Kontakt aufgenommen. Dann hat sich Manuela ein Herz gefasst und Uwe zum Chat eingeladen. Den Mutigen gehört die Welt …

Bei einer Partnerbörse mit Namen LoveScout24 schlugen einst zwei einsame Herzen mit der Sehnsucht nach Liebe und der Hoffnung, das passende Gegenstück zu finden. Viele Menschen kreuzten ihre Wege, doch ihre Herzen blieben unerfüllt und kalt zurück. Dann kam wie aus heiterem Himmel Amor mit seinem Pfeil und suchte sich zwei Herzen aus, die wie füreinander geschaffen waren. Zunächst wollten sie sich nur schüchtern ansehen, aber es sollte der Tag kommen, an dem sie füreinander Worte fanden. Schon beim ersten Chat merkten sie, dass sie sich sehr gut verstanden und viele Gemeinsamkeiten haben. Von da an hatten sie jeden Tag Kontakt und die ersten Schmetterlinge schwirrten im Bauch umher. Dann kam auch der Tag, an dem sie voreinander standen und es war um beide geschehen, sie wussten sofort: Das ist es! Von da an gehörten sie zusammen und blieben es auch. Nun schlagen ihre beiden Herzen in voller Harmonie und im Gleichklang. Es trennt sie nichts und niemand mehr und so blicken sie gemeinsam in eine wundervolle Zukunft.

Und die Moral von der Geschichte? Sieben Kinder und zwei verliebte Wichte …

Dafür sagen wir recht herzlichen Dank. Ohne LoveScout24 hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt und diese tolle Partnerschaft verpasst.