Mit zitternden Knien und totalem Herzklopfen

Andreas ließ nichts anbrennen: Sandy hatte sich gerade erst angemeldet und noch nicht einmal ein Profilfoto hochgeladen, da erhielt sie von ihm schon die erste Nachricht. Das erste Treffen war dann Liebe auf den ersten Blick ...

Sandy hatte sich eben erst bei LoveScout24 angemeldet, als sie auch schon die erste Nachricht von Andreas bekam. Sein Profil sagte ihr sehr zu und so antwortete sie. Nur zwei Tage später trafen sich die beiden und als sie sich sahen, war es die große Liebe auf den ersten Blick!

Ich, Sandy, war bis vor kurzem bei Euch angemeldet, da ich einen Partner gesucht habe. Dank Euch habe ich Ihn auch gefunden: Ich habe mich unsterblich in Andreas, alias Roschfrosch verliebt.
Ich hatte mich neu angemeldet und war gerade dabei, ein Foto von mir hochzuladen, als ich auch schon eine Nachricht in meinem Posteingang hatte. Andreas hat mir einfach geschrieben, obwohl er noch gar nicht wusste, wie ich überhaupt aussehe. Daraufhin habe ich mir sein Profil angeschaut und es hat mich sofort angesprochen. Es stand alles drin, was ich mir vorgestellt hatte. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, ob das alles so der Wahrheit entsprach, aber er hat mich ziemlich schnell von sich überzeugt.
Dann haben wir eine Weile hin und her geschrieben und dadurch erfuhr ich, dass Andreas eine Kneipe übernommen hatte und gerade dabei war, sie herzurichten. Da bot ich ihm spontan meine Hilfe an, natürlich mit dem Hintergedanken ihn persönlich zu treffen.
So fuhr ich einen Tag später zu ihm in die Kneipe und stand schließlich mit zitternden Knien und totalem Herzklopfen vor ihm. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem sind wir unzertrennlich.
Wir wohnen zwar circa 20 Kilometer auseinander aber wir sehen uns fast täglich und es ist alles perfekt zwischen uns. Die Zukunft lassen wir auf uns zukommen. Wir werden sie auf jeden Fall gemeinsam meistern!
Wir haben uns einfach gesucht und gefunden. Und dafür möchte ich Euch ganz herzlich danken, ich bin die glücklichste Frau auf der ganzen Welt.