In naher Zukunft ziehen wir zusammen

Tina und Matti fanden sich über die Suchmaske von LoveScout24. Die Mails flogen nur so hin und her und die ersten Telefonate dauerten so lange, bis der Akku leer war. Beide verstanden sich auf Anhieb und verliebten sich ineinander.

Tina entdeckte unter ihren Suchergebnissen Mattis Profil, das ihr gleich gut gefiel. Er ergriff die Initiative und schrieb sie an. Schnell entstand ein reger Kontakt und die beiden entdeckten viele Gemeinsamkeiten. Sie verliebten sich ineinander und wollen in naher Zukunft zusammenziehen.

Ich, Tina alias tinni40, gab Ende November bei meiner Suche nach dem Richtigen in die Suchmaske bei LoveScout24 meine Postleitzahl plus einen Radius von 50 Kilometer ein. Ich schaute mir die gefundenen Partnervorschläge an und blieb bei dem Profil von Matti1969 hängen, das mir gleich gut gefiel. Am 2. Dezember hatte ich eine Nachricht von ihm in meinem Postfach, welch eine Freude.
Matti fragte mich, ob ich Lust hätte, mit ihm zu schreiben. Klar hatte ich Lust! Somit schrieben wir eine Weile hin und her. Nach einer Woche fragte ich Matti, ob er denn Lust hätte, mal mit mir zu telefonieren, da ich, auf die Stimme zu dem Bild inzwischen sehr neugierig war. Matti freute sich und war ganz aufgeregt, genau wie ich.
Wir verabredeten uns für Mittwoch, den 09. Dezember 2009 um 21:00 Uhr. Unser erstes Telefonat dauerte über vier Stunden lang. Wir stellten fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten, zum Beispiel was Freunde und Wohnorte betraf. Somit hatten wir genug Gesprächsstoff. Auch die nachfolgenden Telefonate waren nicht kürzer.
Bald tauschten wir unsere Handynummern aus und schrieben uns schon morgens die erste SMS-Nachricht. Wir fühlten uns wie Teenager. Trotz unserer negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, war da eine große Neugier aufeinander.
Unser erstes Date sollte eigentlich am zweiten Weihnachtsfeiertag stattfinden. „Oh mein Gott, das dauert ja noch ewig!“ dachten wir beide. So beschlossen wir spontan, uns schon früher zu treffen. Der gemeinsame Abend war sehr schön und wir freuten uns auf unser zweites Date. Bis dahin telefonierten wir stundenlang, bis der Akku leer war.
Seit dem zweiten Date treffen wir uns regelmäßig. Unsere Zuneigung wurde immer größer. Wir verliebten uns über beide Ohren, und in naher Zukunft wollen wir zusammenziehen.
Wir danken dem LoveScout24-Team, ohne Euch hätten wir uns nicht gefunden.