Ihr schönstes Weihnachtsgeschenk

Uwe sah Anettes Profil und wusste: Die muss ich kennenlernen! Also nahm er all seinen Mut zusammen und wurde ordentlich belohnt. Jetzt planen die beiden ein romantisches Weihnachtsfest zu zweit ...

Über den Chat bei LoveScout24 haben sich Uwe und Anette kennengelernt und konnten nicht mehr voneinander lassen. Nach zahlreichen Nachrichten mussten sie sich live und hautnah sehen – eine gute Entscheidung, wissen die beiden heute!

Auf der Suche nach einer passenden Partnerin entdeckte ich, Uwe, schnell Anettes Profil bei LoveScout24. Ich war hin und weg! Ihr nettes Foto hatte mich sofort gefesselt. Ohne weiter zu überlegen, schickte ich ihr gleich eine Nachricht.
Unsere Postfächer füllten sich bald mit netten Nachrichten. Wir wollten mehr voneinander erfahren, also war klar: wir müssen – wollen – miteinander reden! In einer Eisdiele trafen wir uns vier Wochen nach dem ersten Kontakt. Das waren drei sehr schöne und intensive Stunden, die uns spüren ließen: Wir gehören zusammen!
Inzwischen machen wir so viel wie möglich zusammen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Weihnachtsfest, werden zusammen ins neue Jahr rutschen und einen romantischen Kurzurlaub machen. Auch das Thema „gemeinsame Wohnung“ wird immer öfter besprochen.