Das Dateroulette macht`s möglich

Bei Uwes Lächeln hatte Shirley sofort Schmetterlinge im Bauch und heute denkt sie sich: Gott sei Dank, dass ich mich bei LoveScout24 angemeldet habe. Gefunden haben sie sich über das "Dateroulette" ...

Bei LoveScout24 kann man schnell seinen Traumpartner finden. Shirley hat das Dateroulette genutzt und – „bingo“ – da war auf einmal Uwe. Es begann als lockerer Flirt, entwickelte sich aber schnell zu einer ernsten Sache: Sie konnten nicht mehr aufhören, an den anderen zu denken und bei einem romantischen Spaziergang am Abend kam es zum großen Finale

Ja, auch bei uns hat es gefunkt, als wir uns bei LoveScout24 gefunden haben. Wie hat alles begonnen? Ich hab mich angemeldet und entdeckte das „Dateroulette“. Es machte echt Spaß, sich die Singles auszusuchen und anzuklicken. Und auf einmal „Bingo“!

Da war auf einmal Uwe und er hatte bei mir ein „Ja“ angeklickt. Er gefiel mir sehr gut und was ich dann in seinem Profil las, machte mich sehr neugierig und weckte noch mehr mein Interesse. Wir schrieben uns viele Nachrichten, aber nach vier Tagen – ich war wieder voller Vorfreude und aufgeregt – war das Netz überlastet und wir flogen ständig raus oder die Verbindung brach ab.

Daraufhin haben wir uns dann schnell nach den Handynummern gefragt. Von da an telefonierten wir ständig stundenlang und es folgten viele SMS. Irgendwann war ich so neugierig auf Uwe und schlug ihm ein Date vor. Junge, Junge, ich war so aufgeregt und dann stand er vor mir, er hatte mir sechs Rosen mitgebracht und ich war hin und weg von ihm. Denn er sah noch besser aus, als auf dem Foto. Dann hatten wir vier Stunden zusammen verbracht und redeten und redeten. Am Abend gingen wir dann noch spazieren – es war einfach magisch.

Dann kam der Moment, an dem sich Uwe von mir verabschiedete und er war sehr nervös. Ich glaube, er war am Überlegen, ob er mich zum Abschied küssen sollte oder nicht. Aber Gott sei Dank tat er das und von dem Moment an waren wir zusammen und die Schmetterlinge flogen in meinem Bauch Achterbahn. Auch heute denke ich mir: Gott sei Dank hab ich mich bei LoveScout24 angemeldet.

An alle Singles: Es lohnt sich hier wirklich und man kann auch übers Internet seinen passenden Deckel finden. Also viel Spaß beim Flirten, Suchen und Finden.