Gesucht, gefunden

Kerstin bekam bei LoveScout24 von vielen Mitgliedern nette Mails, aber als sie Toms Profil sah, hatte sie nur noch Augen für ihn. Mit Hund und Katze haben beide in Hamburg eine Familie gegründet.

Toms nette Nachricht weckte Kerstins Interesse und seine Fotos beeindruckten sie so sehr, dass sie all die anderen Mitbewerber sofort abblitzen ließ. Beim ersten Treffen der beiden funkte es dann sofort. Inzwischen leben sie zusammen mit Hund und Katz glücklich in Hamburg.

Eigentlich wollte ich, Kerstin, mich schon enttäuscht bei LoveScout24 abmelden, als Tom im Oktober letzten Jahres mit sehr schönen Zeilen mein Interesse weckte. Wir hatten schon zuvor einmal kurzen Kontakt gehabt, aber zu diesem Zeitpunkt hatte er nur ein Foto veröffentlicht, was mich damals noch nicht so sehr fesselte.

Nun aber hatte er mehrere Fotos in seinem Profil, was mich so sehr beeindruckte, dass ich alle anderen Interessenten, die ich zum Teil auch schon getroffen hatte, sofort abblitzen ließ.

Wir chatteten und telefonierten. Leider musste unser Treffen noch etwas warten, da er in Wannsee wohnte und ich in Hamburg und wir beide bis zum Hals in Arbeit steckten. Da ich im November einen Stand auf einer großen Hochzeitsmesse in Berlin in Planung hatte, sollte das unser erstes Treffen werden. So nahm ich extra einen Tag früher Urlaub und folgte seiner Einladung nach Wannsee.

Es funkte sofort und ich kann mich nicht erinnern, schneller mit jemanden zusammengekommen zu sein. Er verwöhnte mich vor der Messe, half mir beim Aufbau meines Stands und unterstütze mich mental. Es war ein sehr aufregendes Wochenende.

Viele weitere sollten folgen und Ende Februar brach er in Wannsee seine Zelte ab und zog zu mir. Er fand ein traumhaftes Atelier, nur zwei Minuten von meiner Wohnung entfernt, und ist sehr glücklich, in Hamburg zu sein. Selbst seine Ridgeback Hündin Sinah und mein Kater Shaggy verstanden sich gut – auch wenn Shaggy der Chef ist 😉

Inzwischen haben wir die offizielle Ateliereröffnung erfolgreich hinter uns gebracht. Wundervolle Kunststücke sind aus dieser kurzen Zeit schon entstanden und das Atelier wird von Monat zu Monat immer hübscher.

Wir hatten uns gesucht und gefunden. LoveScout24 – dafür danken wir!