Verliebt, verlobt, verheiratet

Ihr erstes Treffen begann als unfreiwilliges Katz-und-Maus-Spiel in seiner Mittagspause. Dann hat Nicole ihren Maik schließlich doch noch gefunden und sich verliebt. In diesem Frühjahr haben sie geheiratet und damit ihre Liebe besiegelt.

Über Freunde wurde Nicole (Tigertussi) auf LoveScout24 aufmerksam und wollte selbst ihr Glück dort versuchen. Maik (Maiker) entdeckte bald ihr Profil und schrieb sie an. Nach längeren Chats wollte sie ihn „live“ sehen. Der Traum ging in einer kurzen Mittagspause in Erfüllung und im März 2011 haben sie geheiratet.

Im Sommer 2009 habe ich, Nicole alias „Tigertussi“, mich bei LoveScout24 angemeldet. Ich muss dazu sagen, dass ich am Erfolg von Internetbekanntschaften eher meine Zweifel hatte. Aber da mittlerweile in meinem Bekanntenkreis alle vergeben waren, wollte ich einen Versuch wagen. Schließlich hatte ich nichts zu verlieren. Durch eine Freundin bin ich dann auf LoveScout24 aufmerksam geworden. Sie hat das Oster-Special genutzt und prompt jemanden kennengelernt. Mir ist dann aufgefallen, dass Maik alias „Maiker“ mein Profil angeschaut hat. Im Oktober dann hat „Maiker“ mich angeschrieben und wir lernten uns über den Chat näher kennen.
Eines Abends aber dann funktionierte mein Internet nicht mehr und ich wurde schon ganz nervös. Ich hatte Angst, er könnte sich eine andere schnappen, wenn ich mich nicht mehr melden würde. Ich wollte schnell handeln. Mein bester Freund hat sich dann mit meinem Nicknamen eingeloggt und Maik geschrieben, dass mein Internet im Moment nicht funktioniert. Wir tauschten Handynummern aus und schrieben uns nun zwei Wochen täglich SMS. Als sich dann noch herausstellte, dass sein Arbeitsplatz ganz in meiner Nähe war, habe ihn kurzerhand besucht. Da er im Einzelhandel tätig ist, musste ich nur durch den Laden laufen, um ihn zu finden. Dummerweise war er gerade in seiner Pause und ich hatte vergeblich gesucht. Aber dank SMS-Kommunikation hatte das Katz-und-Maus-Spiel schnell ein Ende. Es waren unsere ersten gemeinsamen 20 Minuten und am 12. März 2011 haben wir geheiratet.

Vielen Dank an LoveScout24! Ihr habt uns zusammengebracht und ohne Euch wäre ich wahrscheinlich noch nicht verheiratet.