Schutzengel und Klausimausi

Danielas Profil passte perfekt auf die Frau, die Klaus suchte. So schrieb er sie an und bald entstand ein reger Kontakt zwischen den beiden. Obwohl Daniela anfangs noch skeptisch war, vereinbarten sie ein erstes Treffen.

Danielas Profil passte perfekt auf die Frau, die Klaus suchte. So schrieb er sie an und bald entstand ein reger Kontakt zwischen den beiden. Obwohl Daniela anfangs noch skeptisch war, vereinbarten sie ein erstes Treffen. Dieses sollte nicht ohne Folgen bleiben: Inzwischen bauen die beiden gemeinsam ein Haus und sind verlobt.

Vor einem Jahr habe ich, Daniela alias Schutzengel68, mich auf Anraten meiner Schwester bei LoveScout24 angemeldet. Mein Verlobter Klaus, damals als Klausimausi68 bei euch registriert, hat mich kurz nach meiner Registrierung hier gefunden. Da ich die 25 Fragen beantwortet hatte und mich und meine Interessen im Profil sehr genau beschrieb, hat Klaus mich gefunden.

Wir haben uns circa drei Wochen lang fast täglich hier getroffen. Er war mir sofort sympathisch, aber ich war sehr misstrauisch, denn er hatte anfangs noch mehrere Damen im Visier. Klaus hat aber nicht locker gelassen und so folgten Telefonate und ein erstes Treffen am 8. März 2009 in meiner Heimat. Was soll ich sagen: Wir haben uns gesehen, sofort verstanden und sind seit diesem Tag unzertrennlich.

Er hat mittlerweile sein Haus verkauft und seine Heimat verlassen und meine Scheidung war im August 2009 durch. Zusammen haben wir drei Kinder, die sich gut verstehen. Das erfordert mehr Platz, also bauen wir ein großes Haus, wenn der Schnee weg ist, geht es los. Am 28. November 2009 haben wir uns unter Wasser auf 16 Meter Tiefe im Roten Meer verlobt und im Herbst wird geheiratet. Der „Pastor“, unser Diveguide Didi aus Österreich, war mit Klobürste und Handtuch bewaffnet, um es amtlich zu machen!

Wir sind so was von super glücklich, genießen jeden Tag zusammen und ich bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben über diesen Weg.