Nie wieder loslassen

Zwei Seelen haben sich nach einer langen Reise gefunden: Sonja und Chris spürten ihre Verbundenheit aus jeder Mail, die sie sich schrieben. An einem stürmischen Frühlingstag dann sprang der Funken über ...

Sonja und Chris fühlten, dass sie zusammengehören. Deshalb vergeudeten die beiden auch keine Zeit und trafen sich schon bald das erste Mal persönlich. Heute sind sie ein glückliches Paar, das seine Zukunft gemeinsam gestalten will.

Schon als wir uns das erste Mal schrieben, spürten wir eine tiefe Verbundenheit. Es war, als hätten sich zwei Seelen nach einer langen Reise endlich gefunden. Auf ein vertrautes Telefonat folgte schon drei Tage später unser erstes Date.

An einem stürmischen Frühlingstag, dem 11. April 2010, sahen wir uns das erste Mal an einem romantischen See im Schwarzwald. Als sich unsere Blicke trafen, durchströmte uns ein warmes Gefühl. Bei den darauf folgenden offenen und innigen Gesprächen spürten wir eine Vertrautheit.

Ganz in unseren Gefühlen versunken, bemerkten wir nicht einmal das herannahende Unwetter. Völlig durchnässt fanden wir Unterschlupf in einem italienischen Lokal und wärmten uns bei einem guten Glas Rotwein. Wir vergaßen alles um uns herum, selbst den Kellner, der verzweifelt versuchte, uns anzusprechen 😉

Dies sollte der Anfang unserer Liebe werden. Es war klar, dass wir uns bald wieder sehen wollten. Als sich nach dem gemeinsamen Besuch des Kino-Films „Remember me“ unsere Hände zum ersten Mal berührten, war es um uns geschehen.

Nach einem wunderschönen gemeinsam verbrachten Urlaub sind wir nun ein glückliches Paar und wollen unseren zukünftigen Weg zusammen beschreiten und uns nie wieder loslassen.

Wir danken nochmals dem LoveScout24-Team und wünschen allen Suchenden viel Glück.