Gemeinsam ins neue Jahr

Nach nur drei Tagen bei LoveScout24 wurde Heiko auf Evas Profil aufmerksam und schrieb sie sofort an. Er wusste genau, was er will und kann sich nun kaum einen besseren Start ins neue Jahr vorstellen, als zusammen mit seiner Eva …

Ein Wintermärchen: Nach nur drei Tagen hat Heiko Eva bei LoveScout24 kennengelernt. Bei den ersten Telefonaten hat es geknistert und nach den ersten Rendezvous war dann alles klar: Pünktlich zu Silvester gibt es für beide ein romantisches Feuerwerk …

Ich, Heiko („Schütze3632“), habe mich aus reiner Neugierde Mitte November bei LoveScout24 angemeldet, hatte aber nicht damit gerechnet, hier und erst recht nicht so schnell meine Traumfrau zu finden. Nach nur drei Tagen bin ich auf Eva („Samtpfote274“) aufmerksam geworden und ihr eine Nachricht geschickt. Daraufhin hat sie sofort mein Profil besucht. Gleich am ersten Abend haben wir noch ausgiebig telefoniert und es bestand von Anfang an eine starke gegenseitige Sympathie. Am nächsten Freitag haben wir uns getroffen für die kurze Dauer von einer Stunde, aber es war dennoch sehr schön. Zum Abschied haben wir uns geküsst. Darauf folgten weitere Treffen und wir waren uns sicher: Das wird eine feste Sache mit uns beiden. Mittlerweile sind wir schon fast vier Wochen zusammen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Silvester wird auf jeden Fall zusammen verbracht und auf ein wunderbares, neues und verliebtes Jahr angestoßen.