Frisch verliebt ins neue Jahr

Antonia und Andreas strahlen vor lauter Glück um die Wette. Seit sie sich vor drei Wochen bei LoveScout24 begegneten, ist nichts mehr, wie es einmal war. Hoffnungsvoll blicken sie nun in ein gemeinsames und spannendes Jahr 2012 ...

Antonia und Andreas sind sichtbar bis über beide Ohren verliebt und möchten zum Dank ihr Glück mit allen Mitgliedern teilen und ihre Erfolgsstory erzählen. Nach den ersten Nachrichten gingen sie sofort aufs Ganze und vereinbarten ein Date. Sie haben es bis heute nicht bereut und freuen sich, dass sie nun zu zweit in ein neues, verliebtes und glückliches Jahr 2012 starten können.

Nach einer schweren Trennung bin ich, Andi, vor ungefähr einem halben Jahr Mitglied bei LoveScout24 geworden. Nach ungefähr drei Monaten “Schnuppern” habe ich mich entschlossen, ernsthafter an die Sache heranzugehen.
Man hält es anfangs nicht für möglich, aber durch die umfangreichen Tipps und Vorschläge, die man täglich erhält, kam es dazu, dass ich auf eine wunderbare Frau aufmerksam wurde. Ich habe Antonia sofort angeschrieben und prompt eine Antwort von ihr erhalten. Wir haben nicht lange gefackelt und sofort ein Date vereinbart. Als wir uns auf einen Kaffee trafen, schlug bei uns beiden der Blitz ein. Ich hätte so etwas nie für möglich gehalten, aber es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich war Antonias erstes „Blind-Date“ über LoveScout24. Auf diese erste Verabredung folgten weitere und heute, nach etwa drei Wochen, sind wir uns beide ganz sicher, dass wir zusammen gehören und auch zusammen bleiben werden. Es ist unglaublich, wie gut wir zusammenpassen, wie einzigartig diese Chemie stimmt, wir lieben einander sehr.

Antonia wurde von ihrem Schwager ermutigt, ja nahezu gedrängt, es doch auch mal über LoveScout24 zu versuchen. Sie war schon seit drei Jahren Single gewesen und Antonias Schwager hatte seine heutige Frau über LoveScout24 kennengelernt. Also folgte Antonia seinem Rat.

Vielen Dank LoveScout24 für den tollen Jahresabschluss 2011. Antonia und ich wünschen allen LoveScout24-Mitgliedern den gleichen Erfolg bei der Suche nach der großen Liebe und ein frohes neues Jahr mit vielen Schmetterlingen im Bauch. Die Liebe ist allgegenwertig, Ihr müsst sie nur finden!