Für uns hat es gestimmt

Sie wissen, dass sie endlich angekommen sind. Zwischen Erika und Fabian funkte es so gewaltig, als sie sich bei LoveScout24 kennenlernten. Und jetzt heißt es: chatten, sprechen, Nachrichten senden so oft es nur geht ...

Erika (orca1981) hat ihren „Teddybärli“ Fabian (Trekker83) bei LoveScout24 kennengelernt. Bereits nach kürzester Zeit und vielen Gesprächen war beiden klar: Sie wollten mehr voneinander. Und jetzt sind Erika und Fabian trotz großer Entfernung nicht mehr zu trennen. Eine Erfolgsstory, die bei LoveScout24 begann …

Durch LoveScout24 haben sich mein Schatz Fabian und ich, Erika, gefunden. Er hatte zum Glück den Mut und mich angeschrieben. Nach etlichen Mails haben wir noch am gleichen Tag Telefonnummern ausgetauscht und uns ein paar Tage später getroffen. Wir waren durch die Mails, SMS und durch die langen Telefonate schon so vertraut miteinander. Wir hatten das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Endlich fühlen wir beide, dass wir angekommen sind. Für uns hat es einfach gestimmt, darum habe ich auch den Mut gefunden, und ihn beim ersten Date nach zwei Stunden einfach geküsst. Wir haben uns einfach wunderbar ergänzt und schweben jetzt auf Wolke 7.

Da wir nicht in der Nähe wohnen, freuen wir uns immer auf die SMS vom Schatz und auch mindestens einmal täglich zu telefonieren ist das Schönste, was es für uns gibt, weil wir noch nicht beisammen sein können.
Wir danken auch von Herzen, dass Ihr uns die Gelegenheit gegeben habt, uns so zu finden.
Mein Teddybär lässt euch auch ganz lieb grüßen.