Blitz mit 360 Volt

Es war Liebe auf den ersten Blick! Seine sanfte aber doch männliche Stimme hatte Karin verzaubert und Achim möchte immer für Karin da sein. Beide hatten das Gefühl, sich schon eine Ewigkeit zu kennen …

Karin (Haasimaus) und Achim (Baggerbär) haben über den Chat von LoveScout24 herausgefunden, dass sie zusammengehören. Jede Sekunde, die sie gemeinsam miteinander verbringen, fühlen sie eine noch nie da gewesene Zusammengehörigkeit. Für Karin steht fest: Liebe gibt es doch …

Beim Chatten haben wir schon viele Gemeinsamkeiten festgestellt und uns schon ein klein wenig ineinander verliebt. Wir tauschten unsere Telefonnummern aus und beim ersten Telefonat habe ich mich gleich in seine sanfte und zärtliche jedoch gleichzeitig männliche Stimme verliebt.
An einem Wochenende trafen wir uns zum ersten Mal live. Wir sahen uns in die Augen und wussten, wir gehören zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es gibt sie also doch!!!
Nun möchten wir unseren zweiten Frühling gemeinsam genießen. Achim ist ein sehr gefühlsbetonter, zärtlicher und einfühlsamer Mann. Wir beide haben das Gefühl, man kennt sich schon ewig lange. Das gegenseitige Vertrauen ist sehr groß. Er möchte immer für mich da sein und ich natürlich auch für ihn.
Achim selbst meint, er habe die Frau seiner Träume gefunden. Man müsse sich nur das Bild anschauen!
Ich wünsche mir, dass das Knistern und die Schmetterlinge im Bauch recht lange anhalten. Die Sehnsucht, wenn man sich nicht sieht, ist sehr groß. Ich bin so stolz auf den neuen Mann an meiner Seite. Eine gemeinsame Lieblings-CD, das neue Album von „Rosenstolz“ versüßt das Ganze noch. Wir werden unsere Träume gemeinsam leben und möchten uns bei LoveScout24 ganz herzlich bedanken!