Es war so spannend und interessant

Sabines Profil beeindruckte Andreas so sehr, dass er sie sofort kontaktierte. Die beiden verstanden sich schnell immer besser und bald konnten sie ein erstes Treffen gar nicht mehr erwarten. Schon das erste Date war ein voller Erfolg.

Sabines Profil beeindruckte Andreas so sehr, dass er sie sofort kontaktierte. Die beiden verstanden sich schnell immer besser und bald konnten sie ein erstes Treffen gar nicht mehr erwarten. Das Date war ein voller Erfolg und von da an war beiden klar, dass sie nun jede Minute und Sekunde miteinander verbringen wollten.

Auch wir gehören zu den Glücklichen, die sich auf Eurer Internetseite gefunden haben. Bereits eine Woche nachdem ich, Andreas, mich bei Euch angemeldet hatte, begann alles damit, dass ich am 17. Oktober 2009 auf Sabines Profil stieß. Ihr Foto und ihre Profil-Angaben beeindruckten mich dermaßen, dass ich sie gleich anchattete. An diesem Abend chatteten wir bis zum frühen Morgen und spürten dabei gleich, dass wir auf einer Wellenlänge liegen.

Es war so spannend und interessant, dass wir uns nun jeden Abend auf Eurer Seite zum Chatten trafen. Wir haben rumgeblödelt, gelacht, aber auch über ernste Themen gesprochen. Durch diesen stetigen Wechsel wurden unsere Chats nie langweilig. Wir haben uns oft gewundert, dass wir zur gleichen Zeit oft dasselbe gedacht haben. Beide hatten wir das Gefühl, als würden wir uns schon Jahre kennen.

Nach jedem Chat wurden die Schmetterlinge im Bauch größer und wir konnten unser erstes Date gar nicht mehr erwarten. Am 23. Oktober 2009 war es endlich soweit.

Aufregung pur, den ganzen Tag …. Herzklopfen …. der erste Blickkontakt …. Kaffeetrinken im Sonnenschein …. Spaziergang am See …. abends essen in der Pizzeria … das erste Händchenhalten … der erste Kuss …

Von diesem Tag an war uns klar, dass wir jede Minute und Sekunde miteinander verbringen möchten. Wir sind sehr verliebt und träumen von einer gemeinsamen, glücklichen Zukunft.

Vielen Dank dem gesamten LoveScout24-Team.