Russisch-schweizerische Hochzeit

Das internationale Erfolgspaar Diana und Adrian hat die digitale Abkürzung genommen und geographische Hindernisse überwunden. Schon bei ihrem ersten Treffen haben sich die beiden ineinander verliebt und ein Jahr später geheiratet ...

Liebe ist grenzenlos – und seit es Online-Dating gibt, erst recht! Der Schweizer Adrian („apollo1307“) und die Russin Diana („gardelia“) haben sich bei LoveScout24 kennengelernt und sich unsterblich ineinander verliebt. Nach einem Jahr glücklichen Zusammenseins dann war es dann so weit: Adrian und Diana heirateten.

Im März 2009 hat mich, Adrian, das Bild und das Profil von Diana magisch angezogen. Ursprünglich machte ich mir keine Hoffnungen, im Internet die „große Liebe“ zu finden und hatte mich zuerst aus reiner Neugier angemeldet. Diana hingegen hat gezielt einen festen Partner gesucht, glaubte aber auch nicht besonders an Internet-Bekanntschaften.
Ich habe zufällig Dianas Profil entdeckt und sie sofort angeschrieben. So begann eine intensive virtuelle Kommunikation zwischen uns, da Diana damals in Moskau wohnte. Drei Monate später haben wir uns zum ersten Mal ausserhalb unserer Heimatländer persönlich getroffen und uns dort endgültig ineinander verliebt. Für ein glückliches Zusammenleben hatten wir dann jede Menge Hürden zu überwinden, haben dann aber irgendwann alles geschafft und konnten nach einem Jahr zusammenziehen. Ein Jahr später haben wir geheiratet und sind jetzt sehr, sehr glücklich miteinander. Vor kurzem hatten wir unseren 1. Hochzeitstag. Wieder einmal zeigt sich, dass man durch Ihren Dienst auch über große Entfernungen genau den richtigen Partner finden kann. Wir werden LoveScout24 auf jeden Fall weiterempfehlen und möchten uns noch einmal bei Ihrem gesamten Team herzlich bedanken. Ihr Motto „Wir verlieben Dich!“ war in unserem Fall völlig zutreffend.