Liebe auf den ersten Blick

Unter dem Weihnachtsbaum haben sich die beiden das Ja-Wort geben. Nie hätten Heike und Robert es für möglich gehalten, bei LoveScout24 den Partner fürs Leben zu treffen. Schöner kann die Bescherung wohl kaum sein.

Es hat einfach gestimmt: Heike und Robert hatten nach nur ein paar Nachrichten gespürt, dass sie sich treffen wollen. Es war ein magischer Moment oder „Liebe auf den ersten Blick“, wie sie es nennen. Das Fest der Liebe wurde somit auch zu ihrem ganz persönlichen Glücksmoment. Denn unter dem Weihnachtsbaum gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Wir, Heike und Robert, haben uns nach langer Suche am 12.06.2009 bei LoveScout24 entdeckt und uns sofort geschrieben. Unsere Erwartungen wurden beim ersten Date vollauf übertroffen. Das nennt man wohl „Liebe auf den ersten Blick“. Wir wussten, dass es so etwas gibt, aber wir hätten uns nie träumen lassen, dass auch wir diese wunderschöne Erfahrung machen dürfen. Wir wohnen zwar aktuell noch ca. 100km entfernt, aber haben uns heuer schon ein Haus gekauft, in das wir nächstes Jahr 2012 einziehen werden.
Was gibt es schöneres, als einen Partner, den man bei LoveScout24 kennengelernt hat, unter dem Weihnachtsbaum zu heiraten (22.12.2011) und dann mit ihm zusammenzuziehen. Es war einer der glücklichsten Tage in unserem Leben. Mittlerweile sind wir verheiratet.
Um die Liebe zu finden, muss man vor allem drei Punkte beachten: 1) Trau Dich, den anderen anzuschreiben. 2) Sei immer ehrlich mit Deinem Profil und 3) Bleibe immer Du selbst, auch wenn es schwer fällt.