Liebe auf den ersten Blick

Nach zehn Jahren als Single und 50 kg leichter, begann für Pia mit der Mitgliedschaft bei LoveScout24 der entgültige Schritt in ein neues Leben. Direkt nach ihrer Anmeldung meldete sich Martin mit einer Nachricht, die Pias Herz berührte.

Nach zehn Jahren als Single war für Pia die Mitgliedschaft bei LoveScout24 der entscheidende Schritt in ein neues Leben. Direkt nach ihrer Anmeldung machte ihr Martin ein Kompliment, dabei hatte sie ihr Profil noch nicht einmal ganz ausgefüllt.

Ich hatte gerade 50 kg abgenommen
Ich, Pia, habe mich am 16. August 2011 bei LoveScout24 angemeldet, weil ich mein zehn Jahre andauerndes Singelleben satt hatte und mal sehen wollte, was sich so ergibt oder eben auch nicht ergibt. Schließlich hat sich mein Leben in der letzten Zeit sehr verändert: Ich habe durch eine Magenoperation 50kg abgenommen und deshalb wollte ich mal wissen, ob sich meine Chancen in der Männerwelt verbessert hatten.

Er hat mein Herz berührt
Ich erstellte gerade mein Profil, da meldete sich bereits ein sehr netter Mann und stellte sich mir vor. Es war Martin. Sein Text hat irgendwie mein Herz berührt. Wir schrieben uns immer mehr und unsere Gespräche wurden immer intensiver. Irgendwann waren wir uns einig: Wir wollen uns treffen. Schließlich gibt es Dinge im Leben, die man sich besser persönlich sagt. Wir verabredeten uns für den nächsten Sonntag. Ich erinnere mich noch, dass ich sehr aufgeregt war. Was würde mich beim ersten Treffen erwarten? Wer ist dieser Mann, der mir immer schreibt?

Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick
Nun war es also so weit und wir trafen uns. Ich war so aufgeregt bis ich ihn sah. Es war, als würden wir uns bereits kennen und wir waren uns so vertraut. Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich mein Leben lang der Meinung war, dass es das gar nicht geben kann, wenn man jemanden nicht kennt. Aber in meinem Bauch verspürte ich ein nie zuvor da gewesenes Kribbeln. Wir verbrachten einen wunderschönen Sonntagnachmittag zusammen und wir redeten und redeten bis in die Nacht hinein: An diesem Sonntag begann unser Märchen.

Es wird von Tag zu Tag schöner
Nun sind wir etwas mehr als fünf Monate zusammen, wir waren schon zweimal zusammen im Urlaub und es wird von Tag zu Tag schöner. Da wir ja nicht gerade Nachbarn sind, habe ich jetzt meine Wohnung gekündigt und werde in drei Monaten zu ihm ziehen. Wir freuen uns beide sehr darauf und wollen einfach nur immer zusammen und glücklich sein!